|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Sommer-Stammtisch
Gude,
am 19.06. ist wieder Stammtisch.... Bitte schon mal Vormerken. Und zwecks Tischgröße die Teilnehmerliste benutzen!!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Mahlzeit,
Übermorgen ist es wieder so weit... Stammtisch!!!!! Und es wird wohl sehr gut besucht sein.... Spezialgäste werden auch erwartet!! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
wo find ich den details zu dem treffen (sofern ich meinen zum laufen bekomme)?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
was willste denn wissen??? Also hier im Forum werden oben doch die nächsten anstehenden Termine Angezeigt und dort Einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken... Oder so: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=180&c=%201 Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
werde kommen, wann gehts nochmal los ? |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Thomas,
na wie immer 18 Uhr 30 !!!!!!! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
aso ambiente. kannst du noch an den runden schnittstellen-anschluss denken?
|
|
||||
|
||||
Kurzbesuch des Stammtisches Rhein-Main
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein-Main,
nachdem mein/unser Besuch gestern am Stammtisch relativ kurz ausgefallen ist, wollte ich mich nochmal melden. Wir sind auf der Heimfahrt entgegen unserer Planung direkt in die BG-Unfallklinik gefahren, weil die Schmerzen unerträglich wurden. Nach zwei Stunden Krankenhausaufenthalt mit Blut-, Ultraschall- und Röntgenuntersuchung stand eine Diagnose fest. Keine Thrombose, sondern "nur" eine Achillessehnenentzündung. Aber die Infusion mit Schmerzmittelzugabe und ein Salbenverband hat mir eine ruhige Nacht beschert. Zum Glück habe ich noch Krücken zuhause, sonst müssten meine drei Mädels den ganzen für den Papa laufen. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
Mahlzeit,
@Nasimoto, jo hatte ich dabei, aber ich habe Dich nicht gesehen..... Was war denn los, V versagt?? @All, Danke an alle! Es war ein wirklich sehr gelungener Abend, extrem lustig, sehr gut besucht und wie immer gab es kurze schrauber Einlagen oder diverse Teile wanderten wieder von V zu V oder zu Sprinter.... Ich hoffe Helmut stellt mal ein paar Bilder hier rein!!! Spezielen Dank auch an Ute, Ingo, Fabio, Katarina und Ulf die so eine weite Strecke auf sich genommen hatten um an unseren Stammtisch teil zunehmen.... Ich hoffe Ulf das Ihr gut angekommen seit und natürlich, dass auch Ute und Ingo das schaffen, Sie sind ja erst zum Mittag hier in Wiesbaden los..... @Achim, noch mal gute Besserung von uns, Du weist Unkraut vergeht nicht..... Ich ruf Dich später an. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
joh war wirklich ein super Abend, was ich aber f. die Zukunft toll fände wenn man irgendwie vorher einsehen könnte wer alles erscheint. Ok die Überraschung aus Stuttgart und Kirchahin war gelungen, aber vieleicht zieht es doch noch Einge an, wenn man weiß wer alles kommt. |