|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Mein erster Stammtisch
Zitat:
wollte mich für den netten Abend bedanken. Vielen Dank für die konstruktiven und freundlichen Gespräche. Das hat mir viel Spaß gemacht und das Essen war auch klasse. Bis zum nächstem Mal... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu cc33 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Meiner auch. ..
Moin Zusammen,
hänge mich gleich dran (ich bin der mit dem schwarzen weissen), auch von mir besten Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis. Hat mir richtig gut gefallen. Nächstes Mal teste ich auch das Essen. Geändert von Viano-Smurf (06.10.2016 um 10:05 Uhr) Grund: ergänzt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 9. November um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreserierung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Trotz überschaubarer Runde war es schön und, wie immer, lecker.
Danke an cc33 und Vito-Dane fürs Kommen. Bis zum nächsten Mal
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der erste Stammtisch OWL 2017 findet am 8. Februar um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreserierung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL 2017 findet am 22. März um 19:00 Uhr statt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL 2017 findet am 11. Mai um 19:00 Uhr statt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der letzte Stammtisch OWL vor der Sommerpause findet am 5. Juli um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Frank, hab ihr den immer aufn Mittwoch? War mir gar nicht bewusst. Aber gut, diesmal sollte es klappen bei mir. Muss nur einen anderen Termin schon mal Absagen, damits da keine Me-gg-er gibt.
MfG, Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo, Klaus,
nein nicht "immer mittwochs" - die Wochentage für den Stammtisch OWL wechseln zwischen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag - je nach dem wie es so terminlich passt. Hoffen wir mal, dass es bei dir klappt. |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |