|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
Aufgewacht!!!!! Nächsten Samstag den 13. März ist es wieder so weit, es ruft der Stammtisch!!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Mahlzeit,
noch vier Tage!!! Und es ist wieder Stammtisch!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
Wir haben es bald geschafft, Morgen starten Wir wieder durch! Für unsere Neuen: Daten Wo und Wann usw. auf der Clubseite! Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
War klasse bei Euch, nette Leute, gutes Essen - Danke
Waren um 3:00 zuhause. @ambiente - nochmals DANKE für die Aktion mit den Rädern
|
||||||||||
|
||||||||||
Nabend,
@Helmut, kein Problem hab ich gern gemacht.... @All, so auch dieser Stammtisch ist rum, es war zwar etwas ruhiger, aber deshalb nicht Uninteressant, es war auf jedenfall sehr lustig und gemütlich! Dann schauen Wir mal was der nächste so bringt. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Bitte Vormerken
Nabend,
nächsten Samstag, den 17. April ab 18 Uhr 30 findet der letzte Stammtisch Rhein Main vor Münsingen statt.... Tisch ist bestellt. Ich freu mich auf Euch und da könnten Wir noch Dinge zum Treffen besprechen, wie zum Beispiel einen kleinen Konvoi nach Münsingen..... Wer kommt denn?? Evtl. Könntet Ihr ja über die Clubseite und meinem Eintrag in Veranstaltungen, eine Anmeldung machen, dann sehen das evtl Neue und sehen auch das Ich da nicht alleine sitze!!! @Peter: Iss ein Schnitzel mehr damit es für Münsingen reicht! Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Konvoi nach Münsingen - ich bin zwar Donnerstag im Laufe des Vormittags in Dreieich kann aber noch keine genaue Uhrzeit nennen
|
||||||||||
|
||||||||||
Also Sascha so wie es aussieht werde ich zum
Stammtisch kommen Gruß Czeschi |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
@Martin: Super, kannst Du das Diagnose Gerät mitbringen? Hab einen Gespeicherten Fehler.... @Helmut: Gell uns geht es da Gut! Aber das mit der Strecke von Dir kann ich verstehen. OK Konvoi mit uns wird nichts, da ich ja mit Aufbaue, da bin ich schon am Dienstag unterwegs. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
so, es ist wieder soweit, das Wetter stimmt und auch wir werden nach über 4 Monaten uns mal wieder blicken lassen. So long, Bine und Micha |