|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Muss ick mir ja nichmal verkleiden.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Reservierung
Hallo Ihr Gruselresistenten,
der Tisch ist für 10 Personen (das sollte passen) auf den Namen Klemm reserviert. Ich denke, ich bin rechtzeitig anwesend - nur zur Sicherheit
|
|||||||||||
|
|||||||||||
So,habe es nun auch geschafft mich/uns anzumelden,nicht das ich noch einen Tadel bekomme.
Reinhard, Mitfahrgelegenheit gesucht? Grüße und bis morgen Hannes |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Könnte ich mir auf Winterreifen und mit 2. Schiebetür vorstellen (Insider)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wie schon im letzten Jahr kommt auch in diesem Jahr wieder:
Der wirklich aller-aller-aller-letzte Stammtisch in 2015. Für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen und für die die immer dabei sind, findet dieser Stammtisch statt am: Samstag, 28.11.2015, 18:00 Uhr Der Ort ist diesmal das Restaurant Dionysos, Zabel-Krüger-Damm 35, 13469 Berlin (Google). Der Vorschlag dieser Lokalität kam wieder von Reinhard und Hannes (drdisketti / hanni1975), wobei Hannes sich für die Reservierung im Restaurant "freiwillig bereit erklärt" hat (Insider - trotzdem Danke!) Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Olaf,
bitte zu dem Termin Erinnerungsfunktion für den Wimpel nicht vergessen! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Januar 2016
Wie schon im letzten Jahr kommt auch in 2016 wieder:
Der erste Stammtisch "Berlin und Vreunde" in diesem Jahr! Für alle, die es bisher wollten und nicht geschafft haben teilzunehmen und für die die immer dabei sind, findet dieser Stammtisch statt am: Samstag, 23.01.2016, 18:00 Uhr Der Ort ist diesmal das Restaurant Leiterwagen, An der Stadtmauer 15, 16321 Bernau (Google). Der Vorschlag dieser Lokalität kam wieder von Dirk und Jens. Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch mit Kulturbeitrag!
Der Stammtisch gestern war wirklich wieder toll. Sogar mit "Kulturbeitrag" zur Belustigung der anwesenden Damen (Insider). Hoffentlich konnten Sie gut schlafen?
Mal sehen wohin es uns zum nächsten Stammtisch verschlägt? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Weitere Termine 2016?
Hallo zusammen!
Wann sind denn die weiteren Termine in diesem Jahr? Evtl. lässt sich ein Besuch Mal wieder einplanen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Aller voraussicht nach und in den meisten Fällen ist es immer der letzte Samstag des Monats.
Der nächste fällt aber auf´s WE davor, sprich es wird der 20. Februar 2016 sein. Wo wird noch bekannt gegeben. Grüße Andreas PS: war lustig gestern und wie Jens schon schrieb haben wir Männer von der Kulturdarbietung leider nicht´s sehen können (die Damen hatten die besseren Plätze).