|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich kann ja ersatzweise den meiner Frau hinstellen
|
||||
|
||||
Moin, moin,
da ich am Dienstag abends zufälligerweise in Lemgo bin, werde ich auch vorbeikommen. Gruß Thomas |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Liebe Stammtischler,
Helmut hat mich gerade darauf hingewiesen, dass der Grieche "Zum Mittelpunkt" am Dienstag Ruhetag hat, deshalb verlegen wir den Ort kurzerhand hier hin: Akropolis Griechisches Restaurant Löhner Straße 165 32120 Hiddenhausen Geändert von FXP (15.10.2013 um 08:21 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Moin Vreunde, bin heute Nacht um 2 mit meinem Sohn aufm unserem Campingplatz angekommen.
Dieser Arbeitseinsatz hatte sich kurzfristig ergeben. Wünsche euch einen schönen Abend Gruß aus Bad Schmiedeberg Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
ich wurde zwar vom V-Dulli eingeladen, aber
A: Bin ich bis 18:00 auf der Arbeit (geplante Mehrarbeit, grmml) B: Ist mein V in der Nähe von Stadthagen, mit meiner Holden und den lieben Kleinen auf Kurzurlaub C: Sind die knappen 80 km mir gleich nach 10 Stunden im Büro einfach zu viel! Sorry. Aber ich bin mir sicher, dass sich da nochmal ´was auftut, wo es besser passt! Viel Spaß euch allen, die daran teilnehmen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Moin, moin,
wieder wohlbehalten zuhause, Regen nur um Paderborn. War wieder gut - auch 37 mit Leber. Bis nächstes Jahr... Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste und letzte Stammtisch OWL vor Weihnachten findet am 26. November um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Restaurant Akropolis (Grieche) http://www.akropolis-melle.de/ Buersche Straße 74, 49324 Melle, Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Geändert von FXP (20.11.2013 um 19:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 19. Februar um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Geändert von FXP (11.02.2014 um 07:10 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am Montag, den 23. Juli um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |