|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Stammtischfreunde,
war das ein toller Stammtisch gestern, vielen Dank euch allen fürs Kommen. 19 Teilnehmer (hoffentlich hab ich richtig gezählt) mit 8 V's sind neuer Benchmark für den Stammtsich Stuttgart. Das tolle Wetter hat uns auch prima unterstützt und den Biergartennachmittag zum Genuß gemacht. Ich hoffe es hat euch allen gefallen und wir sehen uns bei einem der nächsten Termine wieder. Schönen Sonntag und für Olaf, Elke, Erik und Janik eine stress- und staufrei Heimfahrt nach Berlin. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Lutz,
der "Niklas" heisst im wahren Leben Jannik. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Lutz, Respekt und Gratulation! Das sind schon "ordentliche Zahlen", da konnte unser bayerisches Treffen (mit V22 bei Potti)am 19.07. noch nicht so ganz mithalten...... aber es kann nur besser werden!!!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Danke!
Zitat:
Hat geklappt, nach 9h (inkl. Pause) sind wir gut zu Hause gelandet. Der WoWa ist schon fast ausgeräumt und die Waschmaschine am arbeiten... Zitat:
Hiermit wollen wir uns noch mal bedanken für den herzlichen Empfang bei eurem Stammtisch, wir haben super nette Leute kennen gelernt und die Zeit verging wie im Fluge!! Nur mit dem Wiedersehen bei eurem Stammtisch wird es so schnell wohl nicht klappen - aber das Versprechen gilt: Wenn einer von Euch hier in der Nähe ist, ist er genauso herzlich zum Berliner Stammtisch eingeladen!! Viele Grüße aus Berlin Elke, Olaf, Erik und Janik PS: Naja fast, Janik ist richtig, schreibt sich aber nur mit einem 'n'!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer Stammtisch 14.09.2013
Teilnehmer:
Wer kommt noch?? |
|
|||
|
|||
Hallo,
eigentlich wollten wir kommen, leider hat sich jedoch kurzfristig Besuch angesagt. Dann beim nächsten mal. Viele Grüße Erniebernie |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bring den Besuch doch mit...
....wenn er noch keinen V-au hat - ich habe einen zu verkaufen. Gruß Oli
|
|||
|
|||
leider wird es nichts...
...bei mir.
Meine 1. Baustelle heute hat leider länger gedauert- nun muß ich das, was ich noch erledigen will- erst jetzt mal anfangen. Dann wird es leider zu spät für den Stammtisch. Das ärgert mich jetzt richtig! viele Grüße, Peter! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auf gehts in die nächste Runde.
Teilnehmer:
ENTFÄLLT
|
|
|||
|
|||
Hallo Lutz,
ich nhabe wiedermal die Termine verdattelt, vermute aber mal es ist am kommenden Samstag. Gerne wären wir mal wieder dabei aber an diesem Sa fahren wir weg. Gib mir doch bitte mal die kommenden Termine bekannt. Danke und an alle meine Grüße mfg Ujos |