|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Shice, da werde ich wohl in Finale Ligure sein zum Biken.
Ich schaffe das aber auf jedenfall mal. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 04. April um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Die Knolle Frühlingsweg 9 32257 Bünde Tel: 0 52 23/12324 www.knolle-buende.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
So, liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung, wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder blicken lasse. Also bis morgen - - - der Vau kommt frisch lackiert, ich als Sissi,
also noch mit WR. Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nur noch mal zur Info:
In der Knolle www.knolle-buende.de ist heute "Spareribs all u can eat" - es gibt natürlich aber auch all die anderen Gerichte. Bis heute Abend! Frank |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Leider hänge ich in Gießen bei einem Kunden fest. Hätte gerne mal wieder ein wenig geVachsimpelt... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin. Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 12. Juni um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: ACHTUNG ADRESSÄNDERUNG! JOE´s Great American Styled Burgers Bünder Straße 138 D-32289 Rödinghausen (Schwenningdorf) Anmerkung: dank des hoffentlich guten Wetters (draußen sitzen) haben wir uns spontan entschieden die Location zu wechseln. Joe´s Burger sind einfach außergewöhnlich gut, es gibt einen großen Parkplatz und Softdrinks aus dem Kühlschrank (keinen Alk). https://www.facebook.com/pages/Joes/...753669?fref=ts Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank Geändert von FXP (10.06.2013 um 13:10 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 03. Juli um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank Geändert von FXP (19.06.2013 um 14:54 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 15. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|||||||||
|
|||||||||
Warum, Andre kommt nicht.
Somit nimmt uns der Smart keine Plätze weg..... |
Stichworte |