|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen? Das rausfahren aus Sankt Wendel war ja nicht so ganz einfach, von einer gesperrten Straße in die andere. War wieder ein schöner Abend. Schön, dass Stefan auch noch kommen konnte. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (12.07.2015 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Ups, keiner gut nach Hause gekommen? Wo seit ihr geblieben?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Klar gut angekommen, wir hätten ja fast zu Fuß gehen können. Wir waren nur heute den ganzen Tag unterwegs ;-)
Ja, war ein sehr netter Abend mit gutem Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Wir sind auch wieder zurück.
Kaum den Motor gestartet war`s da, das Geheule. Gibt`s die Drehzahlanzeige nicht nur optisch sondern auch noch akustisch? So wie es aussieht muß ich mich mal mit dem Viscolüfter befassen. Gruß Emil |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Emil,
mein Lüfter war während der heißen Tage aktiv. Ansonsten hab ich ziemlich Ruhe mit dem Teil ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo
Soooooooooooo, den Viscolüfter schließe ich nach einem halben Quadratmeter Ölverlust definitiv aus! Gruß Emil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Emil, wie Ölverlust, was ist das jetzt? Hoffentlich nichts schlimmes.
|
|||
|
|||
Es ist schlimm.
Der Dicke bleibt jetzt erst mal stehen. Die Niederlassung bestellt die Ersatzteile und dann geht`s hoch auf dem gelben Wagen in die Werkstatt. Termin ist Ende des Monats. Gruß Emil |
|
||||
|
||||
Stammtisch 12.09.2015
Guten Tag allen,
nächster Stammtisch 12.09.2015. Wir haben ein Lokal ausgesucht und zwar das: http://www.el-carnicero.de/index.php?id=2&no_cache=1 Beachtet mal auch das Video auf der Homepage des El - Carnicero. Muss man sich mal angeschaut haben. Hoffe es sagt jedem zu. Hier eine Anfahrtsskizze: Adresse : EL- Carnicero Am Zimmerplatz 1 a 66128 Saarbrücken- Gersweiler
|
||||
|
||||
Nochmals hoch mit dem Stammtisch.
Damit es keiner verpassen kann.