|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Auf das dann eventuell die Ohropax zum Einsatz kommen.
Gruß Herbert mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nur wenn ich das Modell mit dem Verbrenner mitnehmen sollte, aber bin ja Öko, nutze ja Sonnenstrom....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt, er wird auch Älter und besser erzogen. Nur das können wir nicht trainieren. Gruß Herbert mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Kann ja zum Gt paar Frolic rumfahren, dann läuft er eher hinterher.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Brauchts dann für Frolic nur nen Absetzer, der alle paar Meter ein Frolic fallen lässt dann hast ein ganzes Rudel hinter Dir.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
https://youtu.be/p6rWCfND3GQ Allerdings, irgendwann ist auch der beste Akku leer... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
ein schönes zeigt sich da in meinem Kopf
Zitat:
Thomas muss dann nur noch eine kleine Wurfanlage einbauen und es ist für Spaß des ganzen V-Club einschließlich Hunde gesorgt. Ich glaube da könnten wir sogar Eintritt verlangen. Würde der Clubkasse sicher gut tun.
|
|||
|
|||
Ja, wir haben es auch getan... und sind dabei.
Werden uns auch diesmal die allergrößte Mühe geben um nicht wieder mitten in der Nacht auf der Straße abgefangen werden zu müssen :-D |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube unser Walddackel ist schneller als dieser weise Riese. Aber wo möglich auch schneller müd. 😉 Gruß Herbert mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So Mädels,
Anmeldeliste sieht ja noch bissel dürftig aus. Da fehlen noch ein paar mit Dauerkarten und einige Neue Gesichter wären doch auch nicht schlecht. Also keine Angst, da wird niemand gebissen!