|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die hab ich bei eBay gefunden als ich nach 12V Einbausteckdosen gesucht habe. Kommt da ziemlich schnell. Kostet knapp 20€ inkl. Versand.
|
|||
|
|||
Hallo,
die gibt´s auch bei Amazon. Ich habe das auch eingebaut, direkt in die Plasikverkleidung am Beifahrersitzkasten rechts. wo kommt deine Blende hin? Gruß Jeffrey |
|
||||
|
||||
In den Sitzkasten unterm Beifahrersitz. So das vom Innenraum alles zu nutzen ist.
|
||||
|
||||
So, heute kam der nächste Stephan. Zunächst sind die neuen verstärkten Heckklappendämpfer ran gekommen, das endlich die Klappe offen bleibt. Ist die 910NM Variante geworden.
Das zweite war der erste Anpasstest für den neuen Heckträger. Da meine bikes für den original Träger einfach zu schwer sind kommt ein Träger für die AHK her sobald die AHK dran ist. Aus dem Grundrahmen vom Träger kommt deshalb ein Rahmen mit Zurrschienen sowie der Ersatzradhalter. Anbei auch mal wieder ein Bild. Weitere gibt's im Album.
|
|||
|
|||
Dann brauchst meine "Anleitung" ja nicht mehr.
Werde die aber demnächst trotzdem noch fertig machen. |
|
||||
|
||||
Ist mal ein Versuch, vielleicht klappt es ja nicht dann könnt ich die doch noch brauchen.
Werde die Tage alle Löcher bohren und vorbereiten dann geht er ab zum verzinken und dann wird er schwarz lackiert.
|
|||
|
|||
Die 910 Nm Dämpfer wecken mein Interesse.
Wo hast du die bezogen? Anfertigen lassen? |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild von der "Anprobe!!!"
|
|||
|
|||
Das sieht doch schon sehr gut aus.
Willst das Gestell dann an den Originalträger "klemmen" oder durchschrauben? |
|
||||
|
||||
Werd´s mit je 3 M8 Schrauben pro Seite dran fest verschrauben. So lässt sich immer noch jederzeit zurück bauen und der Grundträger hat eine Tragkraft von 70kg da er für 4 Fahrräder ausgelegt war.