|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Da hilft wohl nur früher (oder später) losfahren. Aber Genaues können dir nur die beiden sagen...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Okay ... Dann versuchen wir das "Frühanreisefenster" bis 12:45 zu nutzen. Ob es klappt werden wir sehen ...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wer ist denn morgen schon am Platz?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hi Helmut
... derzeit sind Waldemar , Lars ; Silvio, Ich, Ronny und Rollie vor Ort morgen kommen ja noch einige z.b Olaf Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, nachdem ich in Dessau lecker beim Inder Mittag gemacht habe, bin ich vor wenigen Minuten, mehr oder weniger problemlos Zuhause angekommen.
Danke für ein schönes Treffen und denen die noch da sind, noch eine schöne Zeit. Bis zum nächsten Treffen.
|
||||
|
||||
Wir sind gegen 18:00 staufrei daheim gelandet. Der Hänger ist ausgeräumt und zurückgebracht, der MP steht wieder reiseklar in der Garage.
Mit Sven -unserem Schweizer Freund- habe ich grad telefoniert (21:00], da war er kurz vor Zuhause. Es war wieder mal herrlich am Lausiger alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen. Tolle Gespräche, wunderbares Essen und die gute Stimmung haben einen sogar das z.T. sehr feuchte Wetter vergessen lassen. Wir bedanken uns bei der Orga fürs kümmern, bei André und Sandra fürs Brezenbacken und dafür dass wir jedes Jahr kommen dürfen und bei allen die da waren, da es nur so ein Treffen geben kann. Elmar mit Susi und den Jungs - und Sven, den man hoffentlich auch bald im Vorum und den nächsten Treffen sieht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo in die Runde,
bin gestern nachmittag staufrei, man mag es nicht für möglich halten, zu hause angekommen. Vielen Dank an die Orga für das tolle Treffen und den Synchrongebärdensprecher, der trotz lauten Niederschlag die Ansprache des Presi verständlich machte. Gruß von der Küste André |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch unsere Rückfahrt verlief staufrei und ereignislos.
Ich schließe mich gern den Vorrednern an, mal wieder ein tolles Treffen am Lausiger mit leckerem Weißwurstfrühstück und Bierversorgung dank Elmi, bzw. dem Geburtstag von Susi. Nett euch mal alle wieder offline getroffen zu haben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
Auch ich bin nach einer entspannten Rückfahrt mit fast gar keinen Verkehr wieder zu Hause angekommen. Vor der Haustüre hat es dann angefangen zu Regnen ( shit Begrüßung)
|
||||||||||
|
||||||||||
Es war so schee....
Hi,
auch Heike und Ich möchten uns für das schee Treffen bei Euch allen bedanken. Die Rückfahrt war gefühlt in der Hälfte der Zeit erledigt und die Kids und Elly froh über unsere Rückkehr.... Natürlich geht auch ein großes Danke an das Orga Team. Wetter war OK, die Radtour und das Eis wunderbar (OK der Weg zurück war ein bissel nass), der Händellaster war ne tolle Idee und Abendlichen Runden waren super... Wir kommen gerne wieder, hoffentlich nicht weiter im 10 Jahres Rhythmus, aber ich glaube dieser Test zeigte das potenzial des MP´s und die Kids sind ja nun auch im passenden Alter, so das wir mal wieder Freigang bekommen.