|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
ein tolles Angebot!!! Auch weil ich es Spanischen nicht mächtig bin! Ich war im letzten Jahr beruflich in Zaragoza und Huarte. Habe leider aus der Arbeit/Hotel nicht viel von Land und Leuten mitbekommen.......leider, leider! Von Huarte ging's nonstop (ausser Tanken und Pi........) in 18 Stunden wieder zurück nach München. Mit 1740 KM meine längste NonStopfahrt........... .
|
||||||||||
|
||||||||||
Ich weiss, die Meisten denken bei Spanien nur an Strand, Sonne, Meer und Sangria a la Mallorca und vielleicht noch Stierkampf und Flamenco.
Wer aber mal durchs Baskenland bis nach Galicien gefahren ist weiss was Spanien noch heissen kann. Die Küche in Galicien ist gut und im Verhältnis günstig, die Strände sind nicht überlaufen und sehr schön, allerdings ist das Meer dort nicht so warm. Mach unbedingt einen Abstecher in die Picos, Covadonga und Potes könnte ich dir da empfehlen. In Potes gibt es einen CP und dann noch eine Tour zur Seilbahn Fuente De am ende des Tals fahren. Gute Fahrt und Grüsse mir den Santiago saludos christian |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Horst,
ja kenn ich von mir aus sind es nach Nürnberg auch um die 1700 und früher fast non stop heute mit 2 Kinder an Bord und etwas älter brauche ich dann doch des Nachts ein bisschen schlaf. Wer Wein liebt muss irgendwann nach la Rioja und dort mind. eine Rundgang durch eine Bodega machen. Vielleicht finden sich mal genug für einen Werksbesuch und anschliessend Besichtigungstouren. christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich hatte das sehr geärgert, dass ich jobbedingt einfach keine Zeit hatte, mal im Werk vorbeizuschauen.... es war ja so nahe !
|
||||||||||
|
||||||||||
Nicht traurig sein😜, ich lebe hier und hatte auch noch nie die Zeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens gibt es auch einen einfachen Womo-Stellplatz im Wohnort vom Christian.
|
||||||||||
|
||||||||||
Das Castro einen CP hat weiss ich und war auch schon dort, aber den WoMo Stellplatz kenn ich nicht, oder meinst du die Parkplätze am Strand von Brazomar.
Wenn es eure Zeit erlaubt und ihr hier übernachtet dann ist vielleicht auch Zeit für einen kleinen Plausch bei einem Glas Rotwein. christian |
|
||||
|
||||
Wenn du es nicht kennst habe ich mich mit dem Ort wohl vertan. Gab ja auch so viel auf der Reise zu sehen. Es war eine kleine Strasse oberhalb der Stadt mit mehreren Parkboxen. 2 davon waren für Womos reserviert. Ein Bodeneinlass für Abwasser und Toilettenentsorgung war auch vorhanden. Aber alles ganz einfach.
Vielleicht komme ich da im Oktober noch mal vorbei.
|
||||||||||
|
||||||||||
Ne, das ich es nicht kenne heisst mal gar nichts, habe hier noch nie nach WoMo Stellplätzen geschaut, kann also gut möglich sein das du recht hast und ich nur unwissend bin.
christian |