|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Abend Nico. War das der? Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Glenn_Ford Das müsste ein Kinofilm 1962 gewesen sein? Ob der je im Fernsehe gelaufen ist, fraglich. Bei den Fernsehe Ausstrahlungen fehlen glaub ich ein paar Jahre im Wikipedia. Das wird schwer. Halte mal die Augen offen.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (06.07.2015 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber leider nur als nicht mehr ganz zeitgemäße VHS-Kassette...! Da mangels mir schon am Abspieler...! - LG Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Peter, das war 1962/1963 ein top Kinofilm! Und ich habe ihn auch schon vor ganz langen Jahren im öffentlichen Fernsehen gesehen! Das war aber eine TV-Epoche, wo man sich darauf verlassen konnte, dass es Donnerstags im Dritten um 20.15 Uhr oder am Samstagabend anspruchsvolles Filmmaterial für die ganze Familie gab! Heute gibt's nur Dschungel-Camp-Rotz, Bauer sucht Sau, Melodien für Bekloppte, Massaker im Leichenschauhaus Teil 5 oder der 17. Teil von Fast and Furious...! Da zahle ich auch mit gutem Gewissen kein GEZ...- Grüssle Nico |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
- - -
Eine Danksagung an dieses Forum!!! Ein hilfreiches + feingeistiges Forumsmitglied, welches keinen gesteigerten Wert auf die Kontaktaufnahme von Behördenvertretern legt, hat sich bereit erklärt mir eine dezentrale digitale Sicherheitskopie von diesem Premiumfilm zur außerhäuslichen + (erst einmal) temporären Aufbewahrung zu überlassen!!! - - - Mein tiefer Dank sei ihm gewiss!!! Gruss Nico Geändert von princeton1 (06.07.2015 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil wir gerade beim Thema sind: Ich suche "das Strandhotel" (nicht der Sch*** mit Karl Dall!). Die französische DVD habe ich schon, kann aber nicht genug französisch. Lief oft im Fernsehen, aber meine VHS-Kassette hat eine Alters-Macke. Ich kann digitalisieren, mit einem Adapter ist das voll easy!
|