|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch am 21.03.2009
Hallo Vreunde,
wer kommt denn morgen alles zum Stammtsich in Stuttgart? Bisher habe ich folgende Teilnehmer: Braun, 2E, 1B Kehl, 2E, 1K Warneck, 1E
Geändert von @venture (20.03.2009 um 21:04 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo
bei mir sind es 2E 1K
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo zusammen,
Wo und wann findet das denn jetzt statt? Wenn ich mich hier auf die Suche mache, dann finde ich verschiedene Uhrzeiten und Veranstaltungsorte. "Die Filderer" sind auch noch dabei. Könnte da mal jemand aufräumen und die alten Sachen mal weglöschen? Gruß Horst
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Helmut,
morgen und auch zukünftig im Hasenheim Bonlanden. Gruß Oliver
|
||||||||||||
|
||||||||||||
nachtrag.. ab 14:30h
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
der Stammtisch Stuttgart findet, wie Oli schon schreibt, im Hasenheim in Filderstadt-Bonlanden statt. Der erste Beitrag in diesem Thread beinhaltet alle notwendigen Angaben. Unter Wegbeschreibung findest Du eine Wegbeschreibung zum Hasenheim. Würde mich freun, wenn wir Dich wieder zum Stammtisch begrüßen können. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Lutz,
Ich weiß schon wo das Hasenheim ist, ich wollte nur darauf hinweisen, daß Neulinge evtl. ein Problem haben den Stammtisch zu finden wenn da noch die ganzen alten Adressen im Netz rumgeistern. Gruß Horst
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Samstag, 25.04.2009
Hallo V-Freunde,
am Samstag findet wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Ab 14:30 Uhr sind alle herzlich willkommen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
2 Erw. 1 Kin
gruß Oli
|
|||
|
|||
Stammtisch Stuttgart 20.Juni 09
Hallo V-Vreunde,
am 20. Juni ist es wieder soweit - wir haben Stammtisch. Und was für einen! Vielleicht haben wir in der V-Runde dann einen super coolen V dabei. Abwarten und überraschen lassen. Viell. klappt's, vielleicht au net. Nähere infos dazu folgen noch. Auf jedenfall wär's super wenn viele Kommen. Am 20.06.09 ist Stammtisch von 14.30 - 18 Uhr, danach findet dort eine geschlossene Gesellschaft statt. Freu mich auf euch und auf den evtl. V . Gruß, Ulf Geändert von bluelightcar (31.05.2009 um 11:56 Uhr) |