|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Herbsttreffen
Hallo Vreunde,
auch wir sind wieder gern dabei vom 2.-6.10. 1 MP, 2 Personen, 1 Hund, Strom und ein Platz dicht am Waschhaus An der Bootsfahrt würden wir auch gern teilnehmen. Liebe Grüße und kommt gut durch den Sommer Angie und ich
Geändert von landstreicher (21.02.2024 um 19:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu landstreicher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn das Ehrenmitglied Klaus kommt, muss ich ja auch dabei sein ;-)
FXP / Frank Pörtner / 03.10-06.1024 / 1P / 0K / 0H / 1Wohnmobil (5,94m) / 1 Markise / 0Z / Strom ja / Boot ja |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Moin,
ich denke wir kommen auch. 2P;0K;1H;1Vau;1WW(7,5m)mit Vordach;Strom ja;Boot ja Liebe Grüße |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo ihr Zwei,
Ich würde auch gerne kommen: milka / Herbert Lang / 02.10. - 06.10.1024 / 1(2)P / 0K / 0(1)H / 1Wohnmobil (~ 6 m) / Keine Markise / 0Z / Strom ja / Boot ja Bei mir steht noch nicht fest ob ich zu zweit und mit Hund komme oder alleine. Denke aber das ist kein zu großes Problem oder? Das WoMo wird deswegen nicht größer. aber auch nicht kleiner. ;-) . Aber bis zum Termin werdet ihr dann noch erfahren wie viele im WoMo sind und wie viele auf's Wasser gehen (eine Person in jedem Fall). Dann knattern wir mal an die Müritz, freue mich LG Herbert
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So,
Leider muss ich uns, aus gesundheitlichen Gründen, für das Herbsttreffen abmelden. Gruss Jens
|
||||||||
|
||||||||
Hersttreffen
Moin,
melde mich für das kommende Herbsttreffen an, wie ich freudig sehe, sind viele "alte Bekannte" auch angemeldet 1Vau (MP),1E, 0K,0H, 0Z, 0WW, 1Markise mit Strom und mit Boot Liebe Grüße von der Ostsee Jens
|
||||
|
||||
Hab mich schon gewundert als heut die Schilder aufgestellt wurden.
Gruß Klaus! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
wir werden nicht teilnehmen sind zu den Zeitpunkt noch in HR. Der CP macht einen guten Eindruck auf der Homepage. Haben den CP aber mal auf unsere Liste für 2025 gesetzt.
Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter. LG Andy |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v220 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Hallo, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würden wir uns gern kurzentschlossen dazugesellen von Donnerstag 03. 10. bis Montag 07. 10. Einmal 638er Vito F Klappdach, 2 Erwachsene, Strom wäre schön, allein schon, um die Bikes zu laden. Schreibe gleich noch eine PN an Silvio.
Voll VorVreude Markus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... sollte eigentlich noch was frei sein - da ja Milka "kränkelt" und abgesagt hat ... Und einen 638 gibt es ja - leider - nicht mehr sooo oft Gruß Uwe