|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ja klar! Süd-Ost Bayern! Meine Heimat! wenns was werden sollte bin ich auch dabei....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
es ist wie immer bei Umfragen zu einem Treffen. Entweder kaum Resonanz oder alles schreit und nur 3 Leute kommen. Ich will nix schlecht reden, aber wenn ihr wirklich Lust habt, setzt einen Termin an und lasst Euch überraschen. Es gibt nichts besseres als die eigene Erfahrung zumachen. Aber wenn du soviele Vaus bei Euch rumfahren und parken siehst, versuchs doch mal mit Zetteln an die Scheiben klemmen, weil Alle kennen nicht dieses Forum. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich komme zwar nicht grade aus der Gegend, aber grundsätzlich wäre ein Terminvorschlag m.E. wichtig, um das ganze voranzubringen und evtl. für sich einplanen zu können. Passen ja auch nicht alle aufs Sofa....
Themenvorschlag: - Verkabelung nachrüsten für Hifi, Mobiltelefon, Lautsprecher vo/hi, Navi, Bordstrom - Nachrüstung Zweitbatterie mit Trennrelais - optional mit Ladegerät, 230V-Aussenanschluß Gruß donmannix |
|
||||||||||
|
||||||||||
Nun muss ich auch mal was sagen!
Also, ich sehe es so wie der Vuchs das sieht! Es ist wirklich so, da planst, organisierts und machst, und dann kommen nur zwei Leuts! Ich hab hier schon so oft was organisiert, das meiste musste ich aber wegen Teilnehmermangel wieder absagen. Solltet Ihr aber doch was machen wollen unterstütze ich Euch natürlich! LG Tom |
|
|||
|
|||
Tage!
Zitat:
Wichtiger ist vielmehr, dass es sich auch lohnt! Wenn nur drei bis vier Mann oder Frauen da sind, lohnt es sich nicht wirklich! Es soll ja auch ein Erfahrungsaustausch werden! Sollte sich noch eine Super Tolle Werksstatt finden, könnten wir die Tipps auch gleich in die Wirklichkeit umsetzen! elpetro |
|
|||
|
|||
elpetro,
ich meine immer noch, ein konkreter Terminvorschlag wäre nicht schlecht. Dann kann das jeder ernsthaft interessierte konkret einplanen und auch ggf. die Teilnahme bestätigen. Nicht die Interessierten nach Wunschtermin fragen, sondern einen bestimmten vorgeben. Könnte aber sein, daß die Reiselust (=Teilnehmerzahl) im Winter gering ist, vor allem wenn man nicht in der Nähe wohnt.. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
Servus Allerseits,
ich nutze die Gelegenheit, mich hier im Thema vorzustellen. Ich bin auch aus der Region und hätte Interesse, an so einem Schraubertreffen teilzunehmen. Habe da allerdings noch ein klitzekleines Problem: ich habe noch gar keinen V... Habe einen Viano Marco Polo 3.0 CDI bestellt, welcher in 2-3 Wochen kommen sollte, sich jetzt aber wohl bis Anfang verzögern wird. Zur Zeit fahre ich unter anderem noch einen T5 Multivan, noch... Nun würde ich an einem neuen V auch sicherlich nicht groß rumschrauben, aber die Themen Einbau Doppeldin Navi und Rückfahrkamera würden mich schon sehr interessieren, auch wenn ich den Einbau wohl einem Fachmann in der Region überlassen werde. Erfahrungen zu sammeln schadet ja nie... Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Mhhh!
Nun was soll ich sagen, bzw. schreiben!
Erstmal muss ich noch einen passende Örtlichkeit finden! Meine Grage ist etwas zuklein dafür! Es ist aber schonmal interessant was euch so interessieren würde. daran kann man ja schon mal was aufbauen. Ich werde mich nächstmöglich mal um eine Örtlichkeit bemühen und dann schauen wir mal weiter. Leider kommt nun auch das bescheidene Wetter, wo die meisten ihren V im dunkeln lassen. Schaun wir mal! elpetro |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo an alle Interessierten,
zum Einen sollten sich alle melden, die Interesse haben, aber auch die, die vielleicht Beziehungen zu einer Werkstatt in der Gegend haben... Vielleicht hast Du recht... jetzt wenns Sauwedda anfängt, machts net wirklich Spaß, vorallem net für die mit längerer Anreise!! Da wär im Frühjahr wohl der bessere Termin zu finden!! So wäre auch noch Zeit, eine dementsprechende Schrauberbleibe zu finden... Aalso... ich hätte Interesse an einem Schraubertag, aber leider kenne ich keine Werkstatt
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
bevor wir lange drum rum reden, nächstes Jahr organisiere ich wieder nen TD im Raum BGL und TS! Örtlicheit, Datum usw. werde ich noch mit Euch absprechen! Evtl. gibts ja in Burghausen oder Freilassing ne Werkstattmöglichkeit! Ich werd mal suchen! Was auch gut wäre wäre ein Ostbayernstammtisch!!! Wer hätte da lust drauf? Örtlichkeit hätte ich schon! Wäre in Bayerisch Gmain! LG Tom |
Stichworte |
schrauber-day, selbstschrauber, stammtisch, treffen |