|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hi, ich habe auch die Oppis, habe aber die Spiegel vom Hagus Sekundo dran. Den Hagus habe ich für die E-Klasse.
Ich war die "geraden" fast viereckigen Spiegel so gewohnt und mir haben die ovalen die beim Oppi mitkamen nicht gefallen. Mir fehlte da immer eine "Ecke"... BTW: Ich habe hier also noch die Original Oppi Spiegel unbenutzt hier liegen, da könnten wir was dealen... Gruß Axel
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Ich habe gerade auf der Clubseite die Modellpflege des 639 durchgelesen anscheinend hat meiner schon die neuen Spiegel. Wie kann man diese von den Vorgängern unterscheiden? Wurden dann eigentlich auch die neuen Steuergeräte verbaut und meine Chancen siehe https://www.vclub-forum.de/Forum/sho...28&postcount=5 würden steigen? Grüße Andy |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wenn die Spiegel rund-oval sind, dann sind es die alten. Sind sie leicht eckig, dann sind es die EU-Spiegel.
Schau mal in mein Fotoalbum, dort sind Vianos mit runden und eckigen Spiegeln zu sehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo Vorumskollegen,
danke für die diversen Vorschläge und auch die Klärung welche Spiegelform ich habe, neue Form vor Mopf (hätte doch tatsächlich die falschen gekauft) Habe mich für die Oppi-Spiegel entschieden. Grüße Andy |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v220 für den nützlichen Beitrag: | ||