|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
hi
der WIENER ist auch wieder gut gelandet, hab nicht länger benötigt als tom dicken dank an die orgas, war wieder super toll [)X(] für so einen netten haufen Vreunde lohnt sich der weite weg allemal [::::][::::][::::] servus josef << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hallo Vreunde,
wir zehren immer noch von dem vergangenen (zu kurzem) Wochenende . War super Spitze und ist auch nicht mehr zu übertreffen. [::::]Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Vielen, vielen Dank an das Orga-Team für die Super-Planung und Umsetzung.[)X(] Schöne Grüsse an alle alten und neuen Vreunde. Heike, Niklas und Sascha PS: Ich freue mich schon auf Unseren nächsten Stammtisch Rhein Main um dort das Erlebte noch mal Reveu passieren zu lassen. Mal sehen wer alles kommt. Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||
|
||||||||
Moin Vreunde,
die Heimfahrt war eine prima Minikolone mit Baumi, Stachel und mir! sind wieder heil in SH gelandet! war eine "Allwetterfahrt" wie am Nürburgring nur ohne Kiesbett[x((] Vielen Dank an das Orga-Team[)X(][)X(][)X(]einfach SPITZE[)X(][)X(][)X(] Wenn sich "rumspricht" was da los war, brauchen wir wohl nächstes mal einen Viiieeel größeren Platz Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu gehen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
ja auch ich bin zu Hause eingetrudelt.Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben und sich immer für uns den A**** aufreißen.[::::]!!Respekt!![::::] Also Freunde von V-Klasse, Vito, Viano, MB-100, Sprinter,Maco Polo und James Cook ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder!!! Ich bin auf jeden Fall dabei, hoffe nur das ich mich nicht in V-L-O-H 230 umbenennen muß (Insider). Ein fettes Dankean alle die dieses Treffen möglich machen. Gruß Vloh230 Ich finde mein Auto und meinen Kompressor überall wieder !!!! Und Ihr??? [img] http://www.vclub-forum.de/-upload/Vl...-Remscheid.jpg [/img] |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
hohoho das Bild der Grillmädels ist Klasse.
Allesamt blond, sieht aus wie der Schwedergrill bei IKEA Aber so muss das sein Vrauen in die Küche >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände! Für meine Jungs war die Carrera Bahn das absolute Highlight, vielleicht habe ich ja eine Chance diese endlich als Geburtstagsgeschenke zu bekommen.... Für mich persönlich ist die gemeinsame Ausfahrt immer wieder besonders eindrucksvoll. Es war für mich auch besonders schön, auch dieses Mal abends auf dem Platz bleiben zu können. So konnte ich vielen, deren Namen ich bislang nur aus dem Vorum kannte, nun auch ein Gesicht zuordnen. Also ein fettes DANKE an alle! Spätestens bis nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Viersen Peter mit Justus und Hannes |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits, auch von uns mal ein dickes Lob für dieses Vantastiche V-Treffen [::::][::::][::::][::::] Besten Dank an allen, die ihre Freizeit opfern um uns so ein tolles Wochenende zu ermöglichen Hey, wir sehn uns bis denne Werner un Kai |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
auch von uns aus Deutschlands Mitte ein fettes DANKESCHÖN an alle, die ihre Kraft eingesetzt haben, um dieses Treffen zu ermöglichen[)X(][::::][)X(][::::][)X(][::::][)X(][::::]. Für Merlin und mich war es das erste überhaupt und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Superklasse - - Toll - - Einmalig Wir freuen uns schon aufs nächste Mal[8D]. Gruß Thomas V220CDI Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... |
|
|||
|
|||
Es gibt nicht viel zu sagen außer: DANKE [)X(] für das suuuuper Wochenende [::::] .
Den "Damen vom Grill" ein herzliches Dankeschön für's Verkosten, wir mussten nicht Hungern . Allen anderen des Orga-Teams, vielen, vielen Dank [)X(]. Gruß, Ulf Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |