|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
da ihr Euch im bayr. Voralpenland anscheinend nicht so gut auskennt... ;-) mach ich Euch nen Vorschlag, trefft Euch einfach in der Mitte: Gasthof-Hotel Zur schönen Aussicht in Kleinhöhenrain Postalisch: Schöne Aussicht 9 83620 Feldkirchen Tel. 08063 8663 zur-schoenen-aussicht.com Kenn ich. Super Lokal, super Biergarten, super Aussicht, super Schnitzel, bei Bedarf auch günstige Zimmer (ggf. die neueren nehmen). Auf der riesigen Wiese unterm Biergarten können auch Kinder rumtollen bis ultimo... Gruß donmannix Geändert von donmannix (04.01.2011 um 23:21 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Kling sau gut das ist nicht soooo weit von mir und nicht so weit von München
da bin ich dabei und ihr |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Da hast recht an das habe ich nicht gedacht Feinstaubpl. aber wir werden sicher etwas finden .
ich bleibe am ball. Potti |
|
||||||||||
|
||||||||||
Richtung Chiemsee wäre ich auch dabei! Samstag wäre bei mir am Besten!
LG Tom |
|
||||
|
||||
Also, ich komme aus München und würde wenn es der Termin erlaubt würde ich zu beiden Orten gut hinkommen.
MfG Jobo |
|
|||
|
|||
Also ich komme aus Kitzbühel, für mich wären es 170Km. Und trotzdem würden wir kommen wenn was zusammen kommt. Es wird sich nie ein Platz finden wo jeder gleich weit hat, vl. finden wir nach dem 1ten Treffen ein beser Platz wenn man mal sieht wer jeder dabei ist. Lg
|