|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Eigentlich, eigentlich braucht aber der OM651 nur 2143ccm für 500Nm und die fallen anders über die Räder vom GLK her
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Dennoch müsste zumindest das Mehr an Hubraum eigentlich für das Ansprechverhalten von Vorteil sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Das es anders geht sieht man am Touareg und der T spielt ja in einer Preisliga wo man da mal dran denken könnte adäquate Technik zu verbauen und nicht die Teile aus dem Golfbaukasten. In so ein schweres Fahrzeug gehört kein DSG was ständig an der Grenze seiner Belastbarkeit arbeitet, gerade im Anhängerbetrieb. Bezüglich der Motoren mal schauen ob Sie die 250 Pferde standfester bauen wie die bisherigen 200 PS Werkstatmodelle Geändert von Mopeto (01.01.2021 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht auch einen von der größe her passenden Ladeluftkühler und richtig beschichtete AGR, AGR Kühler und Ölkühler.
Traurig, wie beim Daimler auch, dass man die Zulieferer mit Kosteneinschnitten zwingt Ausschuss zu produzieren und verbaut es dann auch noch. |
|
|||
|
|||
Er sieht ja ein bisschen moderner aus, aber so richtig vom Hocker reisst das Design doch keinen mehr.....ich warte tatsächlich auf dem ID Buzz, auf das Auto bin ich echt gespannt
Mac |
|
|||
|
|||
Ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass der T7 auf Touranplattform aufgestezt ist und sich größentechnisch zwischen Touran und T6 einordnet und der T6 weiterhin parallel zum T7 angeboten werden soll.
|
|
|||
|
|||
Wenn man die Erlkönig Bilder anschaut sieht der stark nach dem Eurovan (Peugeot) aus.
Auch der Tankdeckel hinten links. Macht beim Tanken Geräusche wenn die linke Schiebetür aufgeht. Auch das Dach ist sehr niedrig, wird wohl nur ein 3/4 Bus. Grüße Jo |
|
||||||||||
|
||||||||||
Und der California wird da nicht rein passen....aber die Jünger kaufen auch nochmal 10 Jahre den alten......
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neues von der VW-Front ...
... wenn es bei dem Design bleibt, wirkt es nicht sonderlich harmonisch, aussen wie innen
Neuer T7 California Erlkönig Marktstart 2021. Autobild.de .
|
|||
|
|||
Schön ist auch was anderes. Das Design spricht mich überhaupt nicht an.
|
Stichworte |
2021, Bulli, Transporter, V-Klasse |