|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nächster Stammtisch OWL im Juni
Der nächste Stammtisch OWL findet im Juni statt:
Termin: Dienstag 09.06.2009 / 19:00 Uhr Lokalität: NOA Herford Rennstraße 32 32052 Herford http://noa-herford.de/ Nicht vergessen! Grüsse Frank Geändert von FXP (08.06.2009 um 20:59 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet im August statt:
Termin: Dienstag 11.08.2009 / 19:00 Uhr Lokalität: Herforder Wirtschaft (an der Herforder Brauerei) Bünder Straße 38 32120 Hiddenhausen http://www.herforder-wirtschaft.de/ Nicht vergessen! Grüsse Frank Geändert von FXP (09.08.2009 um 19:16 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 01. Oktober statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Nicht vergessen!! Grüsse Frank Geändert von FXP (01.10.2009 um 08:15 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Gestern war Stammtisch OWL - wie immer ein netter Abend, aber eines muss hier mal besonders hervorgehoben werden:
Auf einmal bekamen wir Besuch von Thomas aus Kassel, er ist mal eben 2 Stunden (~180km) gefahren, um ein paar genauso V-erstrahle zu treffen. Das sollte doch wohl Grund genug sein, um auch in der Region Kassel mal einen Stammtisch ins Leben zurufen! Thomas du bist jederzeit wieder Herzlich Willkommen! Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Eine schöne Überaschung, danke für den Besuch Thomas!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Besuch aus Kassel
JA, wir waren alles sehr erstaunt und erfreut darüber.
Das kannste ruhig öfters machen Thomas Man sieht sich immer mindestens 2 mal im Leben. Vielleicht das nächste mal bei ERSTEN Stammtisch in Kassel !!!!!! Viele Grüße Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
ihr V-Infizierten, vielen Dank für den netten Abend mit gutem Essen, vielen Geschichten und neuen Gesichtern. Ich muss sagen: es hat sich gelohnt, mal eben 300km zu fahren. Nebenbei war die Tour ja auch die Bewährungsprobe für meine Injektor-Reparatur und außerdem wollte ich meinen Berater Helmut persönlich kennenlernen. Es hat jedenfalls Spaß gemacht und wer weiß, vllt. gibt es ein zweites Mal... Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 12.11.2009 ab 19:00 Uhr statt.
Runkelkrug Salzufler Str. 177 33719 Bielefeld- Heepen http://www.runkelkrug.de Schon mal vormerken! Grüsse Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Super !!!!
Und da wir etwas näher an Kassel drann sind wäre es für "TheDuke" auch nur noch 280km Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Thomas, selbstverständlich bist Du jederzeit willkommen!