|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo,
@sessi, Alles klar sessi, Kaffee und ne Kleinigkeit zu futtern, der Kühlschrank wurde soeben gefüllt, ist immer drin.[::::][::::] @alle anderen Interessenten am tönen: Thony ist es letzendlich egal welche Himmelsrichtung er fährt deshalb denkt bitte daran dass es verbindlich ist/sein sollte wenn Thony kommt. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
Süden wär schon toll! Ich wär jedenfalls dabei
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
HiHo
ich stehe da eher auf Fluten. Und habe den Agenten Thony eher als Schwätzer in Erinnerung. Auf Anfrage zu einem Spessart Treffen. Zitat Thony der Supertöner: Was ein V-Klasse Treffen mit nur 50 Fahrzeugen, das lohnt sich nicht für mich. Hahaha und jetzt hier Klinken putzen gehen. [:][:] Kasse leer wa ??? [:] Gut das Meinungsfreiheit herscht [x((] |
|
||||
|
||||
HoHo
Thony ist kein Agent, sondern Akteur, denn er montiert die Folie selbst. Warum Schwätzer? seit dem ich Thony kenne, sagt er klar, dass das Thönen nur stattfinden kann, wenn er mehr als ca. 8 Autos zu tönen hat. Wenn bei einem Treffen von 50 Autos ca 10 % spontan tönen lassen wollen, so sind das nur mal 5 Autos und das lohnt sich für Ihn nicht. Preis Leistung Qualität stimmt jedenfalls bei ihm. Jobo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gut das der Akteur einen eigenen Pressesprecher hat.
Werd ich mir auch mal zulegen, danke für den Tipp [::::] >>> tanti saluti da covo della Volpe <<< |
|
|||
|
|||
Na, da scheint sich ja beim Vuchs eine Scheibe verdunkelt zu haben, als er hier vom Thony las. Haben sich zwei Freunde für´s Leben gefunden...
[:] Gab es da nicht auch noch einen guten Mann für das Scheiben tönen in Nürnberg? Oder hatte ich mich da verhört?!? ..aber irgendwas ist ja immer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wie dem auch sei Vuchs, ich kann mich aber erinnern, dass es wohl Terminüberschneidungen bei Thony und er wohl zu einem anderen Treffen gefahren ist, wo es mehr Sicherheit und mehr zu verdienen gab. Du als Unternehmer müßtest das normalerweis mehr als verstehen[8D].
Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Weiterhin macht Thony wirklich eine perfekte Arbeit und ich durfte auch gestern zum Feiertag bei Thony vorbeischauen. Waren mal locker 1000km an einem Tag, hat mich aber nicht weiter gestört, da das Scheibentönen perfekt war, bei Benno gefrühstückt, und die Spritkosten lagen bei 80,-€ plus 159,-€ Tönen. Das war immer noch billiger als 380,- hier vor Ort der Töner haben wollte und keinerlei Referenzen hatte. @Thony: Bei meiner Frau ihren V steht Q10h.c.~~~D5192 drauf. Du weist schon was ich meine. ...:::Wenn Computerspiele Auswirkungen auf unsere Psyche haben sollen, dann müssten alle die, die früher PACMAN gezoggt haben heute in dunklen Räumen zu elektronischer Musik rum irren und Pillen ******n.:::... |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein paar Bilder: Also ich kann nur mich nur wiederholen und sagen: Erstklassige Arbeit zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis [::::][::::] Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||||||||
|
||||||||||
Sieht super aus Benno[::::]
wenn ich nicht schon getönte hätte, würde ich das auch machen lassen, aber mal andere Frage, wo oder wie kann ich diese tollen Rücklichter bekommen?[?][)(] "In der Ruhe liegt die Kraft, aber ein V kann auch anders." Berliner Grüße Martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|