|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie ? 14,6 und eine kaputte Heckklappe. Gib ihn doch Rene und bestell noch einmal neu.
Ines kann den neuen ja noch einmal testen. ( Grins) LG Silvio.
|
|||
|
|||
Ich hatte die 6 Tage einen Verbrauch von ~ 3 L Bier / Tag
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Bei uns ist ja schon der erste Alltag-Tag vorbei, trotzdem wollten wir uns auch ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Tage - vor allem, bei dem, der uns das schöne Wetter "besorgt" hat.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen!!! @Helmut/Gordon: Bei den Verbräuchen habt ihr aber weder schwer schleppen (=Anhänger) müssen, noch euch schnell bewegt... @Silvio: Sag mal Ines, nicht schlimm, um alles, was jetzt kaputtgeht, brauch' ich mich nicht selbst kümmern... (das Auto, so wurde mir gesagt, ist auch seit gestern schon "Gast" in der Werkstatt ) @all mit Fotoapparat/-smartphone (Holger/Carola/Ines/Lars/Uwe ...) Wäre schön, wenn ihr euere Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!! Liebe Grüße aus Berlin Elek und Olaf PS: wie gewohnt, hier die "offiziellen" Zahlen: Es waren (inklusive Tagesgäste und extrem eilig Abreisende) insgesamt 45 Erwachsene, 11 Kinder und 9 Hunde (in diversen Größen und Erziehungsstufen) dabei. Diese kamen in 28 Vahrzeugen (20 Vau's, 4 Stern- und 4 "markenfremden" Vahrzeuge). Die Vau's waren 2x 638er, 13x 639er und 5x 447er. Von den Vau's waren 6 "Marco Polo" (5x 639er und 1x 447er) Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im Wohnwagen (12x, davon 1x im umfunktionierten Pferdeanhänger und 1x im Miet-WoWa vom CP), im Zelt (3x) bzw. im Auto (5x) übernachtet.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Menschen lieben Statistik!
Noch eine Zahl vom André: Er hat nach eigenen Angaben am Pfingstwochenende (3 Tage) 1.239 Brötchen gebacken - natürlich nicht nur für uns, sondern für den gesamten Campingplatz. Ich glaube mancher Dorfbäcker wäre froh über soviel Umsatz. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit den 14,6L/100km war das jetzt für Hin- Rückfahrt? Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||
|
||||
Helmut, du musst Mal den Schlauchklemmer von der Spritleitung nehmen.
Dann geht da auch mehr durch. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Ich fang' dann mal an mit ein paar Fotos und 2 Videos von meinem Bruder: https://www.mercedes-v-club.de/pclou...R6zGseHtiRmdNO Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo,
ich schließe mich mal an ;-) Hier ein paar Bilder die wir gemacht ahebn: https://www.mercedes-v-club.de/pclou...WdMTglYCnXp6Qn
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |