|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch
Mich kannste auch mit einplanen.
Bin dabei
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||
|
||||
Ohne mich
Moin, moin,
ich kann nicht kommen, mein Vau steht immer noch beim Lackierer Und mit dem Roller fahren habschkeinbock... Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hättest Du das mal im Sommer gemacht da wäre er schneller getrocknet
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
spassmodus ein:
von KS nach HF fährt (ab und zu auch mal die Bahn) ... Spassmodus aus. Schade, aber das Jahr ist ja noch lang |
|
||||
|
||||
Heulmodus ein:
mind. bis 16 Uhr arbeiten, frisch machen, zum Bahnhof fahren, mit der Bahn nach Hiddenhausen, dem Stammtisch kurz zuwinken, zurück zur Bahn, mit dieser nach KS, am Bahnhof raus und inne Straba, zuhause kurz dem Bett zugenickt und an die Arbeit... Heulmodus aus. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 04. April um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: (wird hier noch kurzfristig bekannt gegeben) Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Als Lokalität würde ich die Knolle in Bünde vorschlagen. Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Moin Moin
Die Speisekarte liest sich schon mal gut. @Andre Machst du den Tisch klar? Gruß Willi |
|
||||||||||||
|
||||||||||||