|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wo oder was ist PW
|
|||
|
|||
...
Porta Westafrika.
Da wo auf der einen Bergseite der Bronzeschrott steht und auf der anderen der olle Fernsehturm....... Also mitten im nirgendwo........ |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
....sag das doch gleich Mein Sohn krabbelt da öfters mal in den Berg Aber gut essen kann man in PW http://www.weserschiffchen.de/
|
|||
|
|||
...
ich sagte doch da wo nichts los ist.
da wo der schrott immer noch auf dem berg steht weil die engländer nicht rechnen konnten. gibt bessere stollen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 21. November um 19:00 Uhr statt.
Dies wird der letzte Stammtisch vor Weihnachten sein. Treffpunkt: Runkelkrug Salzufler Straße 177 33719 Bielefeld www.runkelkrug.de Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank Geändert von FXP (08.11.2012 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wäre gern dabei gewesen. Im Runkelkrug gibts immer lecker Essen... Und der Stammtisch ist ne super Truppe. Wenn meine Termine es hergeben bin ich nächstes Jahr wieder dabei... Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Da mit Ingo aus PW noch ein weiterer 638er dabei war, warte ich dringend auf Verstärkung der 639er Fraktion, also Ende Januar wird´s den nächsten Stammtisch geben - sei dabei! Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag,den 07. Februar um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: China Restaurant Jadehaus Bünder Straße 385 32120 Hiddenhausen http://www.restaurant-jadehaus.de/ Donnerstag ist Buffet-Tag!! Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Stamtisch
irgendwann komme ich auch vorbei
|
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |