|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
HiHo,
auch wenn ich noch hier mit hartgesottenen Einzelkämpfer diesen Platz hier Verteidige, möchte auch ich mich bei Sessi und allen helfenen Händen bedanken. Eine, wie immer sehr entspannte Runde mit bekannten und teils neuen unbekannten Vaunauten, Kinder welche wieder ein Stück gewachsen sind, Hunde die rumtollen, wir haben alle eine sehr schöne entspannte Zeit verbracht, und ein jeder hat sich gefreut das unser Rolliexpress wieder unter uns verweilte, sehr schön. Sehr lange Lagerfeuernächte boten viel Spaß mit Wortspielen, wer hat dabie nicht gelacht oder geschmunzelt, langeweile hatten wir definitiv nicht, und das bischen Naß von oben wurde durch Zunahme von anderen leckeren Flüssigkeiten ausgeglichen. Dieser Herbsttreff war sehr herbstlich Bund, vielen Dank!! P.S. Anbei meine Bilder (und nein, keine Bilder von oben!) |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
auch wir Fünf Wiesbadener waren nach einer recht entspannten Vahrt gegen 16 Uhr 30 daheim. Auch von uns großes Dankeschön an das Orga Team , das habt Ihr wirklich Toll gemacht. Wir hatten richtig viel Spass, macht Lust auf ein nächstes Mal....
|
||||
|
||||
Auch wir Drei nach kurzem Einkauf wieder wohlbehalten Zuhause eingetroffen.
Sehr vielen lieben Dank an die Organisatoren, prima gemacht. 1, setzen! Vielen lieben Dank an alle Anwesenden. Scheeeeee war's!!! Wiederholung am gleichen Ort zu gleichen Zeit (ein Jahr später) durchaus vorstellbar!!! @sessi Grillkohlereste habe ich beseitigt. Wir können uns also da wieder sehen lassen 😉. @Vorstand Ihr werdet demnächst eine Spende auf dem Konto vorfinden. Überschuss von "Brötchengeschäft" ich werde noch etwas aufrunden.😋 Gruß Herbert mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zuhause!
Nach gut einer Stunde sind wir gegen 12:30 Uhr gut in Bad Köstritz gelandet. Zwischenzeitlich steht der Wohnwagen schon in seinem Winterquartier.
Der Fam. Sesselmann, dem "Brötchenbeschaffer" Herbert (milka) und allen Teilnehmern unser herzlicher Dank für ein wunderbares Treffen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Durch einen Stau auf der A24 hab ich ca. 1 1/2 Stunden verloren.. mein Navi (Googlemaps) scheint keine zügigen Vau's zu mögen, meldet sich immer zu spät, fahren sie rechts ab, die Ausfahrt sah ich im Rückspiegel, super!
Aber gut, nun bin ich auch wieder zuhause, ca. 520km und bis auf diesen einen Stau war die Strecke frei, konnte ich zügig, auch bei den Baustellen auf der A9, durchfahren. Und kaum zu Hause, stürmt das hier ein bischen. Nunja, jetzt erstmal Abendbrot... Schönen Abend euch! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bin leider noch nicht zum schreiben gekommen, aber jetze....
Hatte auch eine ganz entspannte Heimfahrt . Uns Dreien hat dieses schöne verlängerte WE auch super gefallen. Und Fakt ist eins, so ein Treffen organisieren ist das eine, aber es gewinnt nur mit den Anwesenden. OK, ich weis, am Wetter muß ich noch arbeiten. Wir bedanken uns für die Blumen und besonders Beate (Insider wissen was ich meine). Also noch mal Danke an Alle.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Zusammen,
auch wir sind nach 440 km / 6 h Fahrzeit wieder zuhause angekommen. Vielen Dank an Familie Sesselmann für die Organisation und an alle die da waren. War schön wieder alle zu sehen.
|
||||
|
||||
Wir sind auch gut in Berlin gelandet, trotz der vielen Baustellen auf der A9. Das Auto ist bereit für die nächste Etape nach Kiel.
Ein gelungenes Treffen und so vieeeele süße Sachen im Gepäck. Dank an die Organisatoren und viele Grüße an alle. Die Bilder kommen erst nach dem 10.10. Geduld Geduld
|
||||
|
||||
Hier ein paar Fotos vom Herbsttreffen. Sie sind nicht unbedingt hochqualitativ, aber sie zeigen, wie schön es war.
LG Petra www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=2519
Herbsttreffen 2017 |