|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Lasst euch nicht ärgern und genießt die schöne Zeit.
Es war schön mal wieder neue und alte Nasen getroffen zu haben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Gerne und immer wieder!!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ab und zu mal wieder reinschauen, ich packe immer wieder neue Bilder rein...
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wir sind heil und zügig angekommen
Am späten Nachmittag zu fahren war die richtige Entscheidung. Vielen Dank für die schönen Tage und allen noch dagebliebenen erholsame und sonnige Tage
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Leider konnte ich mich gestern nicht mehr von Allen verabschieden und darum ........
Allen die noch da sind eine schöne, staufreie Heimreise und bis zum nächsten Treffen.
Gruß aus OWL Helmut Geändert von v-dulli (21.05.2018 um 11:20 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So Ihr Lieben,
wir sind um 15.00 Uhr beulenfrei zu Haus gelandet. Es war einfach schön mit Euch. Auch wenn ich mich nicht persönlich von allen verabschieden konnte haben wir die Tage mit Euch genossen und hoffen auf ein Wiedersehen. Riesendankeschön an Andre und Sandra und dem Orga Team, ohne die es einfach nicht geht. Auch Uwe ein herzliches Dankeschön für den Brötchendienst und in dem Sinne auch dem Spender unserer unbestellten Brötchen (Insider). Jetzt freuen wir uns einfach auf das Herbsttreffen in Bremen!!!! PS: Danke Helmut, dafür das Du einfach da warst und schade, dass wir uns diesmal nicht persönlich verabschieden konnten!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich bin auch wieder zuhause angekommen....hin und zurück mit einer Tankfüllung und nichtmal Reserve an - KI sagt was von 8,3 Litern. Für´n V6 MP und zügige Fahrweise gar nicht so übel!
Eine kleine Baustellenunfall-Umfahrung in Braunschweig bringt einem auch diesen Landstrich etwas näher, hat aber insgesamt nicht länger gedauert, als sich hinten anzustellen. Aber dafür habe ich jetzt frische Erdbeeren für den Nachtisch heute Abend! Auch mein Dank an alle die mitgeholfen haben, André und Sandra mit Cousine (?) sowieso, den morgentlichen netten Brötchenservice von McOtti und auch an die, die noch etwas länger bleiben dürfen (genießt das tolle Wetter!!) und das Clubzelt wieder abbauen. Bei dem tollen Wetter wäre ich auch gern noch 1, 2 Tage geblieben! Bis zum nächsten Treffen! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Nach fast 7 Stunden Fahrt bin ich soeben auch zuhause eingetroffen.
Viel Spaß noch für diejenigen welche noch einige Tage an den Lausiger Teichen verbringen dürfen.
|
||||
|
||||
11. Gurkentreffen 2018 - Dies & Das ...
Wir sind seit ca 2h an unserem Zwischenhalt angekommen und der MP steht schon wieder aufgebaut für die heutige Nacht bereit. Jetzt werden erstmal Nudeln gekocht und morgen Mittag geht‘s dann vollends heim.
DANKESCHÖN allen die das Ihre für das Gelingen der tollen Tage beigetragen haben und bis bald mal wieder Elmar
|
|||
|
|||
Zu Hause
wir sind nach einem Zwischenstopp in der Werkstatt mit einer neuen Rückleuchte an unserem WW zu Hause eingetroffen. Dank den Organisatoren und allen Teilnehmern für eine tolles Wochenende.
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |