|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
und auf der WebSeite vom Lenkwerk steht auch noch ein Termin:
03.06. Mercedes Treffen 10h - 18:h alle Mercedes willkommen Sonntag Jazz Frühstück Eintritt frei vielleicht passt es ja noch in den Kalender !!!!! Die V's vorm Lenkwerk .... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 14. Juni um 19:00 Uhr statt.
Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank Geändert von FXP (07.06.2012 um 18:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet am 11. Oktober um 19:00 Uhr statt.
Der Treffpunkt wird noch kurzfristig bekannt gegeben. Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Es wird auf jeden Fall ein Grieche in 49324 Melle werden. Also in unmittelbarer Autobahnnähe. Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So Vreunde,
hier gehts nun hin https://plus.google.com/117551685680...ut?gl=de&hl=de Der Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Zufahrt über Meyer-Zum-Gottesberg-Str. Hier ist es gut zu erkennen https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...=A&gl=DE&hl=de Aus Osnabrück kommend Abfahrt Melle-West, aus Bad Oeynhausen Abfahrt Melle-Ost nehmen... Wir können den Tisch auf maximal 20Pers. erweitern Also @Forum,meldet euch an Grüße Andre PS: die gegrillten Peperoni sind sau lecker...
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||
|
||||
moin moin, ich kann leider nicht dabei sein, wir sind in der zeit n paar tage in berlin - viel spass an alle
|
|||
|
|||
wann...
wann und wo ist das nächste treffen in owl?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Ingo,
ich werde noch eines im November organisieren - Termin steht dann hier im Forum. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
1a....
1a.
ich such auch noch leute die nerv auf schrauben haben in owl! gruss, ingo |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |