|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
Geht nicht? Falsche Signatur Cool ist anders ... |
|
|||
|
|||
Die gibt es nicht mehr und wenn meine Kündigung angenommen wurde mich auch nicht mehr...macht echt Euren Mist alleine peinlich wegen einem Mitglied....das sowas hier abgeht....
|
|
||||
|
||||
Frankfurt ist Pokalsieger...!!!
- |
|
|||
|
|||
stimmt gönn ich denen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu geben . Stell dir mal vor du hättest ein kleines Kind dabei und er bekommt Zähne und hat den ganzen Tag die Finger im Mund . Dann fast er an sein Spielzeug und es hat vorher ein Rüde alles markiert . Stell dir mal vor der kleine Junge stellt sich an den Futternapf des Hundes und markiert es . Ich find es nicht lecker . Und die Aussage das wir unsere Vamilienfeiern alleine feiern können find ich sehr traurig . Ja das wir eine Vamilie sind stimmt . Ich fühle mich in der V Famile sehr wohl . Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren mit der Vamilie weg . Ich genieße es . Und ich war vor einigen Jahren auch Neuling aber alle haben mich freundlich und liebevoll aufgenommen . Auch wir hatten unseren Arco dabei . Und alle waren entspannt .
Also stell uns im Vorum nicht hin als wenn wir die schlimmen wären . Man muss auch selber was tun um zur Vamilie dazu zu gehören |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vauw up für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
So jetzt lies richtig mit...es geht um einen nicht um alle..okay verstanden?
Und er hat auch nicht das recht alles rumliegen zu lassen mein Gott was haben die früher gemacht wo es kein Desinfektionsgelumpe gab...sind alle gestorben Und um was ging es eigentlich...einfach nur lesen und still nachdenken...schlimm ist diese Volk geworden...man sagt was und wird nur angegriffen!! Lest richtig um was es ging. Warum werden in Amerika Menschen erschossen??? Schon mal Gedanken gemacht...Nein nur hetzen kann man hier ...es ist genug schließt den Mist hier ich mag nicht mehr und wie gesagt K Ü N D I G U N G wegen Herrn ReneT...Schluß Danke |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich vor Beginn des Treffens schon sehr geärgert, dass ich leider keine Zeit hab, mal wieder vorbei zu schauen.
Jetzt ärgere ich mich umso mehr - "Zickenschulzes Hochzeit" verpasst, so'n Mist!
|
||||
|
||||
Teppichtest
Liebe Gurkenfreunde!
Wäre es jemand möglich mal im laufe des Tages testweise einen Viano-Teppich in den Fahrgast-Fussraum einer V-Klasse (447) zu legen. FXP brachte in diesem Tread die Idee auf, dass dies doch eine gute Gelegenheit sein könnte mal auszuprobieren, ob das eine Lösung für die Probleme mit den viel zu grosszügig ausgeschnittenen V-Klasse Teppichen sein könnte. Ich habe zwar eher grössere Zweifel ob der Kompatibilität an diversen Ecken, aber ein paar Fotos wären sehr hilfreich um einzuschätzen, ob so vielleicht doch zumindest eine Verbesserung möglich wäre. Wäre sehr nett, wenn ihrs einrichten könntet... So oder so aber viel Spass noch! |
|
||||
|
||||
Milka bleib ruhig..
Ich bin sowas von ruhig, vor allem jetzt. Es stellt sich mir die Frage, wer hat hier im Forum angefangen zu stängern? Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Moin.
Bevor ich antworte habe ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen und mit allen beteiligten und unbeteiligten das Gespräch gesucht um mir ein richtiges Bild dieser Sachlage zu machen. Unabhängig des Disput unter euch, ergibt sich mir folgendes Bild: Dies ist unser 11tes Gurkentreffen, für mich persönliches das 10te (das erste habe ich verpasst). Wir hatten immer irgendwelche Hunde dabei, große, kleine, ruhige und schreckhafte. Aber selten hat keiner dieser Kunde sein Revier an Zelten, Wohnwagen und Dingen auf dem Platz markiert, eher bei Bäumen, Sträuchern und Wiese. Hunde welche diesen Drank haben, war dem Besitzern dieses bekannt und haben darauf geachtet bzw. diese an der Leine gehalten, da gab es keine solche Vorfälle, und wenn, wurde das Sachlich geregelt und der Hund war danach an der Leine. Da ich selber mit erlebt habe wie deine beiden, erst sie und dann der andere danach das Boot von Uwe was hinter seinem MP lag angepinkelt haben, keine 3-4Meter von deinem Vau entfernt, und neben dem Feuerwehrauto von Nico nicht nur ein Vorzelt sondern auch ein anderes entsprechend "Markiert" wurde, und auch auf die Bitte das Du mehr ein Auge auf deine Hunde haben solltest, bzw. sie vielleicht anleinen solltest, was die aber nicht recht war, weil alle anderen Hunde ja auch frei rumliefen, kann ich verstehen wenn beim widerholten mal ein weiterer Vorfall auftritt. Nur ist es aber so, das die anderen "frei" rumlaufenden Hunde keine Objekte auf der Wiese markiert haben, aber deine sehr wohl, und wenn Du dann damit argumentierst, recht für alle Hunde freirumlaufen zu dürfen, gilt gleichwohl die Verantwortung eines jededigen Hundebesitzer/in, und ich finde, meine persönliche Meinung, dies bist Du nicht, auch nicht auf bitten, nicht nachgekommen. Jetzt blökt Du hier rum, und verschweigst wieviel Dinge deine Hunde hier markiert haben, und das man dann, obwohl darauf hingewiesen, dann jemand der Kragen platzt, weil bei ihme ein zweites mal ma nächsten Tagen markiert wurde, weil der Herr Hundebesitzer meint, das alle anderen anwesenden auf dem Platz ihre Sachen wegräumen sollen/müssen, nee, das kann es nicht sein. Ok, der Vorstand hat deinen Wunsch zum Austritt aus dem V-Cllub Verein zur Kenntnis genommen, und wird diesen der Tage nachkommen. Bezüglich dieses Forum magst Du bitte hier klicken um deinen Account löschen zu lassen, bitte mit dem Hinweis ob deine Text mitgelöscht werden sollen. Schöne Pfingstfeiertage noch. |
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |