|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sehr gern.
Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
moin aus hamburch,
jo bin gut angekommen und möchte mich noch mal für die gastfreundschaft und nette aufnahme bedanken. frühstück reichlich ? pah ich hab mich ja noch zurück gehalten... ;-)) ich fand es recht kurzweilig in hiddenhausen, hat gut geschmeckt, und gut dass es schon so dunkel war, so konnte man den schmutz auf meinem auto nicht so gut erkennen ;-) und geschlafen habe ich - mal wieder - ziemlich gut im auto. alles roger
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also wir Randberliner haben auf jeden Fall vor Euren Stammtisch auch mal zu besuchen und hoffen in der warmen Jahreszeit macht Ihr das mal an nem WE (denn Frauchen möchte mit und die arbeitet Wochentags) und dann ein rollitaugliches Lokal aussuchen wenn das hinhaut sind wir auf jeden Fall dabei!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ein Wochenende würde mir auch ganz gut in den Kram passen. Euern Stammtisch habe ich ja leider um eine Woche verpasst, war leider eine Woche zu früh da... Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
ACHTUNG EVENT!!!!
Der nächste Stammtisch OWL findet am 28. März um 19:00 Uhr im Lenkwerk Bielefeld statt. Restaurant Scuderia LENKWERK Bielefeld Am Stadtholz 24–26 33609 Bielefeld http://www.lenkwerk-bielefeld.de/ Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Mit dem Wochenend-Stammtisch planen wir mal für April / Mai ein, wenn es etwas wärmer ist. Grüße Frank Geändert von FXP (26.02.2012 um 09:46 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
moin aus hamburch,
manno was für ne tolle location!!! aber leider muss ich am mittwoch arbeiten, gehts nicht do. 29.03.???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Schlappe 250km, und wäre auf dem Weg zu Tommis Autoservice.... wenn es der Freitag wäre, würde sich das lohnen.
Wünsche euch aber viel Spaß!! thw |
|
|||
|
|||
hui, man oh man was eine geile Location!!!!
super idee!!!! leider leider, kann ich zu dem termin nicht und hoffe es bietet sich nochmal dort an, eine klasse sache, bin völlig aus dem häuschen nur leider kann ich nicht ...... - grrrrrrrr grüße aus oelde |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
...bis morgen. Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wie waren Frank`s Worte gestern Abend - Ich hab da mal was vorbereitet-
Frank das war KLASSE! Der Abend mit den altbekannten Gesichtern war wieder mal gut. In diesem Sinne Wilfried |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |