|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Den Wünschen können wir uns nur anschliessen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Januar 2015 (auch im neuen Jahr gibt es wieder einen Stammtisch...)
Nach dem netten Weihnachts-Aussen-Mini-Stammtisch mit Gast im Dezember gibt es hier die nächste Gelegenheit für alle,
die es bisher wollten und nicht geschafft haben am Stammtisch "Berlin und Vreunde" teilzunehmen!!! Der erste Stammtisch in 2015 wird sein: Freitag, 30.01.2015, 18:00 Uhr Der Ort ist wieder die Kutscherstube, Pankower Allee 7-9, 13409 Berlin. Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Warum diesmal ein Freitag?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Weil Du so entschieden hast mein lieber Andreas.
Ich glaube das hing mit der Tischfreiheit in der Kutscherstube zusammen die haben am Samstag ne Veranstaltung drin. Sag jetzt aber nicht Du musst jobben das zählt nich und Deine Tochter kannst auch mitbringen. Hat der Doktor jemand der Ihm zuhört. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Als wir, beim Gehen vom November-Stammtisch, für den letzten Januar-Samstag reservieren wollten und uns dieser verwehrt wurde (da da eine "Groß"-Veranstaltung in der Kutscherstube abgehalten wird ) haben wir (die noch Anwesenden) nach kurzer Rückfrage unterienander spontan uns für den Freitag entschieden.
Da du es ja vorgezogen hattest, den Stammtisch ca. 2,5km Luftlinie entfernt zu verbringen , warst du leider in diese Entscheidung nicht mit eingebunden, sorry. Gruß aus Köpenick Olaf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
gefährliches Pflaster, unsere Stammtisch-Ecke in Berlin
http://www.tagesspiegel.de/berlin/po.../11194750.html
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Tja war auch schön da. OK deshalb unwissend. Ich trag mich mal ein und wenn´s denn wiedererwarten nicht geht mach ich Gruppenmeldung. Grüße aus Spandau Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Nein Ernsthaft, was derzeit an Überfällen und Diebstahl derzeit so läuft, mit den ganzen FLurschaden, ist schon heftig. ENtwede bleibst Du nicht lange im Knast und machst danach weiter, oder verklagst selbige, kommst meisten dann auch frei, und man entschuldigt sich dann auch noch, raubst aber gleich den nächsten aus... Wir sind zu weich, zu reich, und zurückhauen dürfen wir auch nicht, das macht alles kein Spaß mehr... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Unterstützung der Berliner V-Freunde benötigt.......
Nach dem Stammtischbesuch am 30.01. bleibe ich mit meiner Frau noch bis zum Sonntag in Berlin.
Frage: Welche aktuellen, grösseren Floh- und/oder Trödelmärkte gibt's es zur Zeit in Berlin (neben dem auf der Strasse des 17. Juni !), die wir am Samstag oder Sonntag besuchen können? Danke für Info's!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.flohmarktimmauerpark.de/ http://www.troedelmarkt-arkonaplatz.de/ ..dann ist der am Boxhagener Platz im Friedelhain noch zu empfehlen und der in den Hallen an der Arena in Treptow |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||