|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Welches ist denn nun das richtige??
dies? https://www.amazon.de/dp/B00TFRMVZG/...I1IXS6HI6UNEZB oder das? https://www.amazon.de/dp/B00OS77GA8/...I2U8QULPJAN97A Vom Preis mal abgesehen, ?? gruß Sven |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
Danke Helmut, habe auch Deine Mail dazu bekommen.. Bei einem Phantomfehler ist ja alles Gut. Also an die nächste Baustelle... @Sven, das erste für Viano. Wobei egal, da es über eine Updatesoftware hin und her progranmmiert werden kann....
|
||||||||||
|
||||||||||
Im Zweifelsfall alle Fehler resetten, schauen was wirklich wieder kommt bzw. tatsächlich aktuell ansteht.
|
|
|||
|
|||
So, auch mal bestellt.
ATU hat das Teil ("für Mercedes Benz, Sprinter und Smart") auch gerade im Angebot für 109,23 Euro, wenn man sich vor Bestellung für den Newsletter anmeldet, wird es nochmal 5,- Euro günstiger. |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Na ja,da haste für 5€ deine Seele verkauft. Soweit ich mich erinnere hat meins damals € 98 gekostet bei OBD24 oder wie die Adresse auch lautet. Nur so meine Meinung, oder was denkst du was die mit deinen Daten anstellen. Viel Spaß beim zukünftigen Spam wegschicken.
|
||||
|
||||
Oh, oh,
bei OBD24 haste aber mehr als nur Deine Seele verkauft.
|
||||||||
|
||||||||
Warum denkst das??? Ich musste keinen Newsletter abonnieren um Rabatt zu bekommen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht,wenn man bei bestimmten Firmen einkauft übers Internet sich hinterher das Spamvolumen erhöht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Bestellung bekommen die meine Daten doch eh... Newsletter kann man auch wieder abbestellen. Für Leute mit Internet-Datenklau-Phobie gibt es sonst noch den lokalen Einzelhandel. Gruß Kim Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Übrigens gibt es EMail Wegwerfadressen...
|
|
|||
|
|||
Software Aktualisierung nur WIN7 oder WINXP
Hallo,
ich habe mir das Gerät auch gekauft und das erste Hiundernis ist das Betriebssystem! Ich habe WIN10 und das B-System kann das Gerät über den USB nicht finden! Was haben denn andere hier gemacht, die auch mind. WIN8 und höher haben? Danke vorab. |
Stichworte |
Diagnose, Fehler auslesen, Fehler löschen, OBD, i980, iCarsoft |