|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
Erinnerung !
Hidiho,
der nächste Stammtisch, der 6. Juni, wird im Vuchsbau ab 10 Uhr statt finden!!!! Zum fröhlichen Vau Schrauben und Grillen. Anmeldung nicht vergessen! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
Zitat:
Vreundliche Grüße Bülent |
|
|||
|
|||
Hier habe ich noch einen:
Grüße |
|
||||||||||
|
||||||||||
DER ist gut!
Während die Würstchen brutzeln bis zum jüngsten Tag, kriegt das Steak nen Drehwurm!
|
||||||||||
|
||||||||||
Hidiho,
schon mal zum Vormerken, der nächste Termin des Stammtisch Rhein Main ist der 11. Juli. Wenn keine anderen Vorschläge kommen, treffen Wir uns mal wieder in Eddersheim. Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
...... Eddersheim, aber noch in der bekannten Adresse, oder ?
Wollte der Wirt nicht umziehen ? |
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin,
OK Eddersheim, aber ob noch die alte Adresse stimmt, weiß ich noch nicht habe noch nicht angerufen. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
Moin Stammtischler,
also Tisch ist für den 11. Juli bestellt und noch ist er nicht Umgezogen. Also wie immer Flörsheimerstr. 43. Wer weiß schon ob er kommt? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
...
es kommen: MC-Hammer, weil er 2 Batterien dabei hat Vuchs, weil er eine Batt. holt und 1x Bixenon ausliefert Eddi ( E.Jung) weil er seine Bixenon holen will Ambiente, weil er seine Batt haben will also großer Warenaustauschabend ... ... ... |
|
||||||||||
|
||||||||||
hallo zusammen
ich wede natürlich auch erscheinen,weil der liebe peter mir ja bierchen aus spanien mitbringt(hoffe ich mal)und der liebe udo ein handy, und für unseren lieben sascha habe ich ein bischen arbeit dabei (davon weis er aber noch nichts) gruß martin |