|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich hatte schon mehrfach per PN bei unterschiedlichen Leuten angefragt, ob ich für 2015 schon bezahlt habe mit Weiterverweis auf andere, wo dann keine Antwort mehr kam.
Vielleicht würde auch eine Rundmail oder PN an alle Mitglieder helfen mit Zahlungsstand und vielleicht auch Zahlungsinformationen für dieses (und nächstes) Jahr. Ich wollte schon mehrfach überweisen, bin dann aber immer daran gescheitert, dass ich gerade nicht wusste, wieviel das noch war und wohin und mir die Zeit fehlte, diverse lange Threads danach zu durchsuchen. In meine Emails bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht liegts an mir und ich bin der einzige der hier zu verpeilt ist. Aber zumindest mir würde die konsolidierte Info, wieviel Geld aussteht und für's nächste Jahre bezahlt werden muss und wohin ziemlich helfen. Zum Mitlesen im Forum komme ich leider aktuell nur eher selten. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Die meisten haben einfach einen Dauerauftrag für jeweils 1* pro Jahr eingerichtet, dann geht das ganz automatisch und entspannt das der übliche Beitrag von 25€ überwiesen wird, kein Stress und so. Aber bevor wir jetzt durch alle Belege gehen, könntest Du dies aber genau so machen um festzustellen wann Du das letzte mal für welches Jahr den Beitrag entrichtet hast, oder? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch im Dezember sind manche noch zu Aprilscherzen aufgelegt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich hätte erwartet, dass Ihr irgendwo eine Übersicht habt, welches Mitglied wann was bezahlt hat, ohne dass alle Belege durchgeschaut werden müssen? Wie haltet Ihr denn sonst nach, wer bezahlt und wer nicht?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Was kann der Clubvorstand für die Unordnung in Deinen Kontoauszügen, welche Du (meines Wissens) 10 Jahre aufbewahren solltest?
|
|||
|
|||
Ich würde mich ja an den Kassenwart wenden bei solchen Fragen !
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich bin "nur" der Schriftverführer...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
da geht was auf reisen.... :flyaway:
So, heute sind die V-Club Aufkleber gekommen (ein Danke nach Nürnberg), so das ich jetzt alle offenden Membermappen (sechs Stück mittlerweile) heute fertig gemacht habe:
und zum Versenden vorbereitet habe: und noch heute in den Breifkasten wandern damit sie rechtzeitig zu Weihnachten da sind. Habt Spaß!! P.S. Ja, das ist noch eine echte 25 Jahre alte IBM Modell M Tatstatur.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Gruß Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WHans für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Die sind mit Sicherheit auch bei uns vorhanden, in vielen Ordnern, aber ich weiß nicht ob diese alle Digital vorliegen, da ginge die Suche einfacher....
|
Stichworte |
club, mitglieder, verein |