|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ich habe heute für den 16.11. 19Uhr hier einen Tisch hier klargemacht:http://www.eichenhof-bauernstuben.de/
Gruß willi v220 |
|
|||
|
|||
hallo an alle,
ich wäre heute gerne gekommen um einige leute mal persönlich kennen zu lernen und vor allem mein problem vor zu stellen was vielleicht den abend gefüllt hätte und vielleicht besser ist das ich nicht da war ;-) lach naja, ich hoffe das nächste treffen kommt meinem zeitplan näher und die km auch - lach ich hoffe ihr hattet einen schönen abend und nicht nur das thema AHK wobei es super gewesen wäre, ebend mal an den autos dran lang zu laufen und die k.kopf höhe zu messen ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hatten wir, Danke und das Thema AHK war auch dabei.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL findet im Februar statt:
Termin: Donnerstag 02.02.12 / 19:00 Uhr Lokalität: Herforder Wirtschaft (an der Herforder Brauerei) Bünder Straße 38 32120 Hiddenhausen http://www.herforder-wirtschaft.de/ Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Grüße Frank Geändert von FXP (20.01.2012 um 12:21 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
moin moin,
ich komme dazu ;-) und freu mich schon einige von euch mal persönlich kennenzulernen
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Supi,dann bring doch den Rest des Nordens auch mit. Fährst doch nen großes Auto
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||
|
||||
moin, ich kenne noch keinen aus m forum. dies wird mein erstes treffen...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wir sind auch ganz lieb und benehmen uns versprochen
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Misst!
Wenn das Freitag der 3.2. wäre, dann hätte ich diesen Stammtisch auch noch mitgenommen, bevor ich am Samstag zum Rhein-Main Stammtisch düse....wäre eurer ja mit auf dem Weg... Man kann nicht alles haben... Gruß, thw |
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |