|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Würde gern sehen, wie das Fleischverbot/Einschränkung bei den nicht deutschen wurzelnden Mitbürgern durchgesetzt wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz einfach: Minister K. Lauterbach wird ein Abschußverbot für Döner-Tiere durchsetzen. - |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=AZfi8xUvX8c |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ist im Döner überhaupt noch richtiges Fleisch drin?
|
|
||||
|
||||
-
Keine Ahnung, ich hatte noch nie das Vergnügen…! - |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das meiste Brennholz kommt schwarz aus dem Wald und geht schwarz wieder durchs Ofenrohr Das gefällt den Obrigen halt nicht, weil man es nicht besteuern kann. Ob das Verbrennen jetzt Kilmafreundlich ist oder nicht ist doch komplett ****** egal. Von der Regierung wird durchgesetzt was sie wollen. Wenn die sagen, dass es ab morgen sinnvoll ist mit Tomatensaft betriebene Autos zu fahren richtet sich danach die Industrie und irgendwann wird alles verboeten, was keinen Tomatensaft als Kraftstoff nimmt. Das ist alles extrem abhängig von der Politik. Wichtig ist dass man sich dem widersetzt und seinen Kram einfach heimlich weitermacht, egal was andere sagen. Eine generelle Opimierung der Öfen, Anlernen der Leute für richtiges Heizen und Rußfilter wären ganz toll, aber bitte doch nicht direkt daherkommen und 11 Millionen Haushalten den Ofen verbieten. Da kriegt man ja gleich Lust auf Krieg mit der Regierung (oh wait gibts ja schon) Zum Thema Fleisch hilft halt auch einfach nur vorleben. Den Leuten zeigen, dass es auch ohne geht, mal zusammen was leckeres kochen. 3 Leute in meinem Umfeld hab ich schonmal vom Nicht-Fleisch überzeugt Hab mich nach 3 Jahren vegan sein nun auch mal duchchecken lassen. Blutwerte etc. alles optimal. Sich allgemein mehr mit seiner Gesundheit zu Beschäftigen hilft auch gegen Corona. Was bringt die Impfung wenn ich 3 Steaks zum Frühstück ******, Kettenraucher und Alki bin? Warum sollte ich dann wert auf ein "Impfung" legen wo mein Immunsystem doch sowieso am Arsch ist. Damit der Alk und die Kippen schön weiter von mir gekauft werden können und ich fett Steuern zahlen kann? Komplett unnötig dann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das ist doch alles nur dummes Geschwätz der Politik. Damit die Fleischindustrie ordentliche, steigende Umsätze vorweisen kann, muss das Fleisch billig sein und da es nur noch wenige große Fleischverarbeiter gibt spielt es auch kaum noch eine Rolle ob ich das Fleisch billig beim Discounter oder teuer beim "Schlachter" kaufe, die Qualität ist die gleiche.
Mit der Holzverbrennung ist es nichts anderes. Erst wurden mit Steuerverschwendung Pelletöfen gefördert um dann festzustellen dass das doch nicht schlau war. Dazu hat man vergessen sich die Frage zu stellen woher das ganze Holz zum Heizen herkommen soll. Wie lange braucht ein Baum um zu Brennholz zu werden und wie schnelle ist das abgebrannt?????????
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Und wenn man sich so die Bilder von den Demonstrationen gegen den Krieg in der ******* anschaut muss man sich fragen wo Corona geblieben ist????
Bis vor wenigen Tagen konnte man nicht ein Mal Spazierengehen ohne **** angemacht zu werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Holzfeuerung.. wenn ich das kleine Fähnlein aus meinen Schornstein vom 20 Jahre alten Kamin sehe.. und das vom Übernachbarn von seiner hypermodernen Holzheizung. Wo die Nachbarn die Wäsche rein nehmen wenn er zündet... naja.. aber mein Kamin soll verboten werden.. die können mich einfach mal.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Dann ist aber die Frage, was er da reinwirft... Ich habe einen Vergaserkessel, der sowohl Holz, wie auch Braunkohle und Steinkohle brennen darf. Wenn ich da Braunkohle drin verbrenne, dann siehst du oben am Schornstein NIX. GAR NIX. Da denkt man, die Heizung ist gar nicht an. Der Schornsteinfeger sagt bei seiner Messung auch immer, das sei einer seiner besten Kessel im Bezirk. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||