|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Tja,
Und so schnell gehen die Vorstellungen auseinander.... Für mich ist die maximale Höhe von 2m enorm wichtig, denn ansonsten komme ich nicht mehr in die Garage. Aber einen festen Stauraum für ein Porta Potti oder jede andere Verbesserung in Sachen G-W-S ist sehr willkommen.
|
||||
|
||||
Hallo,
ZITAT: "ich hätte gern n festes hochdach und n klo" Das wäre dann vermutlich ein neues Modell - "Francis Garnier" oder "Vasco da Gama" Wegen der Namensrechte kann sich Westfalia gerne bei mir melden - gegen lebenslange Überlassung eines solchen Fahrzeuges alle 5 Jahre ließe ich mit mir reden.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (12.02.2014 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja ja ein neues modell muss her - endlich
|
|||
|
|||
so gerade auf transporter im vorbeifahren gesehen.
erster eindruck, sieht bescheiden aus. hat was von linienbus. naja mal sehen, wie näherer eindruck ausfällt. gruß volumaex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Glücklichen, die immer schon irgendwelche Prototypen sehen könnt...Ich finde, auf den Bildern oder im Video sieht DER NEUE eigentlich ganz gut aus, solange man ihn nicht von hinten anguckt. In Hamburg soll er erst Anfang Mai zum Hafengeburtstag als MB-Promotionfahrzeug auftauchen... Viele Grüße MP Fan |
|
|||
|
|||
war vermutlich in der nl auf gastbesuch.zumindest kam er aus der richtung.
gruß volumaex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mir fiel jetzt auch gerade ein, wo ich das knubbelige design schon gesehen habe.
hyundai h-1 mal ansehen, der sieht verdammt ähnlich aus. gruß volumaex |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Das lag mir die ganze Zeit auch schon auf der Zunge. . Weil den hatte ich auch in der Auswahl. Aber mangels Ausstattung abgewählt. .
|