|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Reicht ein normaler Tisch oder soll ich gleich den ganzen Saal reservieren?
Parkplätze sind genügend da.
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
ich park bei Dir .... |
|
|||
|
|||
Ich werde mich auch mal ranhalten endlich mal aufzutauchen.
Wenn der V die weite anreise Übersteht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
und wenn alles klappt dann komme ich mit dem Rad oder dem Roller
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Wie jetzt?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der Dicke ist heile. Er geht erst ne Woche später in die Werkstatt zur durchsicht.
Aber vielleicht könnte ich euch ja mal mein Rad oder meinen neuen Roller präsentieren *lach* Gruß freund67
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Sorry.
Bin leider nicht dabei. Muß die ganze nächste Woche von´ne 4ma wech. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Nicht vergessen, der nächste Stammtisch OWL findet am Donnerstag, dem 31. März statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei Restaurant zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstrasse 193 32120 Hiddenhausen - Oetinghausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL im Mai findet am Dienstag, dem 17. Mai statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei http://www.akropolis-melle.de/ Restaurant Akropolis Buersche Straße 74 49324 Melle - Eicken Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Geändert von FXP (11.05.2011 um 11:02 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Der nächste Stammtisch OWL im Juli findet am Mittwoch, dem 20. Juli statt.
Treffpunkt um 19:00 Uhr bei http://www.restaurant-jadehaus.de Restaurant Jade Haus Bünder Strasse 385 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Geändert von FXP (16.07.2011 um 22:37 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |