|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Moin
Ich finde es auch gut das nach anderen Alternativen gesucht und entwickelt wird. Mich ärgert nur das die Politik und die EU fristen setzt obwohl alles noch gar nicht ausgereift und durchdacht ist. Und warum hören wir auf einmal nix mehr von den Städten wegen der all zu hohen Feinstaubbelastung ? Ich bin der Meinung nehmt 20 % von den Kfz Steuern und pflanzt Bäume davon. Anstatt andauernd die Diäten zu erhöhen . Gruß Matio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsch. Smart EQ ist ohne Batteriemiete. Der Vorgänger Smart Electric Drive den gab es mit Miete, den findest Du aber nur noch gebraucht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ok, keine Änderung ohne Änderung. Vermutlich war das Leasing der Batterien nicht so erträglich...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Guten morgen
Ich habe da heute morgen einen Bericht im 1. gesehen.(nein das soll jetzt keine Werbung sein ) Dort wurde gezeigt das ein Dorf( irgendwo in Bali glaube) einmal die Woche mit dem Schulbus Öl aus den Gaststätten gesammelt wird um dorf BioDiesel herzustellen. Und wir ,da wird ein Treibstoff den Bosch entwickelt einfach unter den Tisch gekehrt. Ich finde es sollte mehr da drüber berichtet werden damit es nicht verheimlicht bzw. von der Politik tot geschwiegen wird. Gruß Mario |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wir dürfen uns schon mal freuen, in diese Richtung könnte es wohl gehen ... "Klimaschutz" oder klamme Kassen?
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...eise-1.4709948 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Der ist gut!
Moin moin Wenn die Links-Grünen die Nummer durchziehen wollen, Katapultieren sie sich aus dem Parlament. (Oder wer mag dahinter stecken?!) Wo ein Unsinn verzapft wurde mal außen vor, ABER, seit Jahrzehnten wurde eine Verkehrspolitik betrieben, wo das Jetzt ein Ergebnis dessen ist. Vieles was auf dem Weg an kleinen Dingen gut gewesen wäre, wurde vereitelt. Was jetzt aber der Fauxpas ist an der Nummer, dieses bewusste in die „falsche“ Richtung zu laufen, was dem kleinen Mann trotz alldem immer Geld gekostet hat, jetzt erneut mit einem riesen Sack auf dem Rücken der Kleinen austragen zu wollen! (Ist immer schon so! Na und? Irgendwann darf auch mal gut sein.) Thomas Middelhoff würde ich mal als Stellvertreter für diese Art der Dinge, als Beispiel nehmen. Ich weiss nicht was sich diese bornierte Sippe einbildet wie lange sich das ein „Michel“ noch gefallen lässt! Es dürfte lustig werden, so meine Vermutung. :-DDDDDDD
|
|||||||||||
|
|||||||||||
https://www.focus.de/finanzen/boerse..._11446352.html
Nun ja, mehrere Standbeine sind immer eine Empfehlung und alles auf ein Pferd setzen eher ein schlechter Rat |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Nabend
Zitat: „Dazu zählten Methanol, Wassestoff und verbrauchsarme Benziner.“ Das der Diesel da völlig ausgeklammert wird, halte ich für Unsinn. Aber China ist ja nicht Europa. :-D Auf jeden Fall, wird es spannend bleiben. Wo auch noch die ein oder andere Kuh für durch Dorf getrieben wird. :-O :-DDDDDDD Und wem noch mein PS interessiert: Wenn mir eine Regierung wirklich verkaufen möchte das Gesetze zum Schutz dienen, am besten noch mit dem Deckmantel „Umwelt“, dann solle diese mir erklären worum „Nachhaltig“ in Entwicklungen wie Befürwortungen von Dingen nicht mit vorkommen? Im Höchstfall als Wort mit eingefügt wird, damit das Alibi funktioniert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Zeiten der DDR waren auch im Westen die Türen der Supermärkte noch nicht alle elektrisch, also keine besondere Errungenschaft der DDR. Die extra Leitungen zu den Stahlwerken sind nie ausgefallen, glaube ich nicht, und nein sie wurden nicht abgeschafft weil die im Osten alle zu "doof" waren. Auch wurde vieler Orts Notstromaggregate abgeschafft, da diese oftmals nur zu Testzwecke anliefen und durch den allgemeinen Kostendruck eben abgeschafft wurden. Es gab die letzten 30 Jahre weltweit Veränderungen (ob positive oder negative) die haben nichts mehr mit der DDR zu tun. Ja, es wäre schön gewesen wenn versucht worden wäre, die positiven Dinge beider Staaten zu übernehmen. Aber ja, es steht ja immer die Aussage im Raum, "früher war alles besser"! Ich bin froh darüber, dass es keine Grenze mit Tretminen und Selbstschussanlagen mitten in Deutschland gibt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hallo
Ich finde es auch gut das die Grenzen weg sind . Habe es aber auch oft anders gehört. Nun eins steht Fest wer im WESTEN aufgewachsen ist kann den OSTEN nicht richtig einschätzen. Und wer im OSTEN aufgewachsen ist kann den WESTEN nicht richtig einschätzen. Ich rede von der Zeit wo die Grenzen noch zu waren. Und das in den Köpfen es immer noch drin ist ist sehr traurig ,schliesslich ist es ein Deutschland gewesen was geteilt wurde. Und leider haben die Menschen in der ehemaligen DDR zu lange gewartet bevor Sie auf die Straße gingen. Gruß Mario |