|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Polio. So wie viele andere Kinderkrankheiten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Aber genau das ist doch dieses riesige Problem, was wir haben. Symptomlos ist es nur, wenn ein Immunsystem richtig gut funktioniert und schnell reagieren kann. Warum also, soll ich mein völlig intaktes Immunsystem zerstören mit einem Genmix, der nichts anderes macht. Denn laut wissenschaftlichen Studien ist es mittlerweile belegt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
also wer mit Polio infiziert ist hat keine Symptome? Verstehe ich dich da richtig?
|
|
||||
|
||||
Polio kann symptomfrei verlaufen, kann aber auch Symptome haben, und auch Spätfolgen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tust Du vollkommen. Denn Polio ist eine prozentmäßig vollig harmlose Krankheit. Harmloser als Covid. Nur ist Polio leider sehr ansteckend. Dh. innerhalb einer ungeimpften Bevölkerung bekommt über kurz über lang jeder Polio. So ähnlich wie bei Omikron. Aufgrund der vollständigen Durchseuchung sind die prozentual vernachlässigbaren Fälle mit ernsthaften Folgen dennoch in absoluten Zahlen sehr hoch. Deshalb impft man gegen Polio und arbeitet hart daran, Polio weltweit auszurotten. Polio eignet sich sehr schön um mit Covid verglichen zu werden: - In rund 72% der Fälle verläuft die Infektion absolut asymptomatisch - Dennoch ist Polio äußerst ansteckend (R-Wert 5 bis 7 und damit ansteckender als Omikron). - Bei 5 bis 10 % der symptomatischen Fälle kommt es zur Beteiligung des zentralen Nervensystems. Das sind dann also absolut gesehen so +- 2% - also ca. so viele, wie bei Omikron ins KKH müssen. - Nur bei 1% der Infizierten kommt es zu dem, was man als "Kinderlähmung" kennt. Nicht bei allen bleiben die Lähmungen dauerhaft - Von diesen 1% der Infizierten mit Lähmungserscheinungen sterben 2-20%. Also auf die Gesamtheit der Infizierten sterben 0,02% - 0,2% => Polio ist für die meisten absolut symptomlos. Dennoch hochansteckend. Für weniger als 1% hat die Krankheit Spätfolgen. Weniger als 0,2% sterben. Damit ist Polio wesentlich weniger gefährlich als Covid. Und kann genau das, was hier im Thread bei Covid für seltsam/unglaubwürdig gehalten wird (ansteckend ohne Symptome, für wenige gefährlich aber für andere völlig harmlos). |
|
||||||||||
|
||||||||||
Darf ich denn nun als ungeimpfter Staatsbürger denn nun noch bei Mercedes Benz...
Nur kann die Polio Impfung auch das, was die COVID-19 Impfung eben absolut NICHT kann, nämlich NEBENWIRUNGSFREI VOR DER ANSTECKUNG SCHÜTZEN!!
Deshalb ist der Vergleich falsch……und ich gegen Polio und so viel Anderes geimpft, aber niemals gegen COVID-19
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade das (nebenwirkungsfrei) konnte die schöne "Schluckimpfung" gerade bei Polio eher nicht, deshalb hat man sie dann irgendwann abgeschafft: https://de.wikipedia.org/wiki/Poliom...mpfstoff_(OPV) Zitat:
Der Vergleich ist in keinem Punkt falsch, denn über eine Impfung habe ich in meinem Post nicht ein Wort verloren. Es ging nur um "symptomlos aber ansteckend und andere sterben daran, sehr seltsam, das gibts nicht". Gibts halt doch. |
|
||||
|
||||
Der großherzige Karl spendiert den Pflegekräften einen sagenhaften Corona-Bonus von max. €550,00 (B R U T T O)…!
Aber nur, wenn sie am 30.06.2022 noch beschäftigt sind. Also doch eher ein Impfbonus…!!! Annalena (die vom Völkerrecht) war da mit €1.500,- besser weggekommen! https://www.welt.de/politik/deutschl...alzahlung.html Das ist an Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen!!! - Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
-
- Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
das ganze wird immer skuriler für mich.
wenn eine bkk mit fast 11.000.000 versicherten (wovon laut statistik ~70% geimpft sind) fast 217.000 fälle von behandelten impfnebenwirkungen hat warum muß ein arzt eine impfnebenwirkung nochmals zusätzlich melden (mit einem zusätzlichen arbeitsaufwand von ~30 minuten)? meine erfahrungen mit 3 injektionen habe ich ja schon geschildert. die 4. hole ich mir nicht mehr, ich habe mich dazu entschlossen die strafe zu zahlen und bin dazu bereit den job zu verlieren... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||