|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also Peter, es sind nicht 61+34 = 95, sondern von 61 Anmeldungen haben 34 sich tatsächich für die Mitgliedschaft entschieden und haben ihre Membermappe erhalten.
Dazu an diese 34 neuen Mitglieder: Wilkommen!! Und das Forum ist eine freiwillige Sache des Vereins, und es gibt kein Zwang deshalb bei uns eintreten zu müssen, das soll und muß jeder für sich entscheiden. Nichtsotrotz ist jeder herzlich willkommen, keine Frage! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Mal gleich vorweg, das Forum hier ist toll und ich bin gleich nachdem wir den Vito gekauft haben Mitglied geworden.
Allerdings bin ich ganz offen gesagt, etwas enttäuscht von den wenigen technischen Beschreibungen für den W639 im Club Bereich. Für den W638 gibt es massig. Klar, muss die Beschreibungen auch jemand schreiben. Daran würde ich mich auch beteiligen, wenn ich ausreichend Wissen dazu hätte. Aber für mich ist der Vito noch ziemliches Neuland. Helmut und andere helfen wo sie können aber ich könnte mir vorstellen, dass der Mangel an Beschreibungen mit ein Grund für den Mitgliederschwund sein könnte. Wie Thomas schon schrieb, die 638er werden weniger. Aber für die 639er gibt es hier noch nicht genug Futter. Hoffentlich braucht man nicht mehr. Aber die 639er werden auch älter. Ok, das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, dass hier dafür nicht werde. VG Ralf |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
haste schön gesagt, Peter. Ganz meine Meinung Hab auch schon ganz viel vom Forum profitiert und auch ein wenig zurück gegeben. In diesem Sinne.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Warum für etwas bezahlen wenn ich es auch kostenlos bekomme ......
..... ist in der heutigen Zeit zur Mode geworden. Es ist eigentlich die Aufgae der Mitglieder sich mit Technikberichten einzubringen, die wenigsten tun das aber und das ist das Problem. Zu glauben dass man für die "3 Kröten" Jahresgebühr garantiert einen kompletten "Service" bekommt ist ein wenig realitätsfremd und trotzdem wird das von einigen regelrecht eingefordert.
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
|
|||||||||
|
|||||||||
Also ich hab mich hier schon angemeldet als ich wusste mein nächster wird ein V.
Geschah natürlich auch aus dem Grund, weil hier viel kompetente Antworten geliefert werden. *grins* Und da ich meinen V auch länger fahren will fühl ich mich hier schon ein wenig zu Hause und werd natürlich umgehend jetzt mal in den Club beitreten. Ich Bastel auch gern und mach soviel wies geht am Auto selber. Evtl. kann ich ja mal mit Berichten was beisteuern. Und wenns mal Zeit und Treffentermin erlaubt würd ich gern mal dein einen und anderen hier Live kennenlernen Gruß Andi |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
also mit Technikberichten kann ich leider nicht helfen. Auch mit deiner Hilfe bin ich mit meiner ENR klar gekommen, habe mich erst aufgrund der guten Beschreibungen und Hilfe hier im Forum an die Reparatur/ Austauch gewagt. Mir persönlich war es wichtig zumindest in Form einer Mitgliedschaft etwas dazu beizutragen. Ich hoffe, dass die User, die über das nötige Wissen verfügen weiterhin motiviert sind zu helfen. Grüße Andy P.S. Ein Danke und eine Meldung, dass das evtl. anstehende Problem gelöst ist sollte eigentlich selbstverständig sein. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v220 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
jetzt will ich schon 'mal ......... Der Link zur Anmeldung auf Seite 1 funktioniert nicht mehr ! Gruß Kai |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Stichworte |
club, mitglieder, verein |