|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
komme mit 2 K
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich weiß leider noch nicht ob es mir heute reicht, da ich nachmittags noch einen kurzfristigen Kundentermin rein bekommen habe.
Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Für alle die zum Stammtisch kommen und es noch nicht mitbekommen haben:
Im Hasenheim ist eine Mitarbeiterin am Samstag-Morgen (26.3.11) ermordet worden. http://aktuell.meinestadt.de/filders...-im-hasenheim/ Anscheinend ist bis zu unserem geplanten Stammtischtag (2.4.11) wieder geöffnet. Da wir dort doch schon etwas bekannt sind, wollte ich an die Stammtischteilnehmer in die Runde fragen, ob wir dort (z.B. mit einer Karte o.ä.) Anteil nehmen. Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer am 02.04.2011
Hallo V-Vreunde,
freue mich, dass ihr am Samstag wieder alle kommt: Teilnehmer:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Lutz;
wir hatten gestern glaube ich nicht darüber gesprocheb, jedoch stand im Kalender als Startzeit 16:30h nicht 15:30 h !! Fehler im System oder versehendlich falsch eingegeben? Vielleicht beim nächsten Eintrag einfach mal drauf achten Oli War wieder toll gestern.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo Oli,
danke für den Hinweis. Beim Anlegen des Termines musste ich 3 mal korrigieren, weil nach dem Speichern zwar 15:30 Uhr angezeigt wurde, aber beim Aufruf aus der Startseite 1 Std. Differenz da war. ich musste eine falsche Zeit angeben, damit 15:30 Uhr angezeigt wird. Ggfs. hat sich das durch die Sommerzeit wieder verstellt. Werde aber gleich den nächsten Termin erstellen und mal sehen, was da passiert. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Stammtisch Stuttgart am 04.06.2011
Am Samstag, 04.06.2011 ist es wieder soweit. Auf gehts zum Stammtisch Stuttgart ins Hasenheim Bonlanden. Der Biergarten wartet schon.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Teilnehmer am 04.06.2011
Leute, wo seid ihr? Ich hoffe mal, dass bis noch ein paar Anmeldungen kommen. Nichterscheinen beim Stammtisch wird nur bei gleichzeitiger Anwesenheit beim "E Schee Wochenende"-Treffen geduldet!!
Teilnehmer: - Braun, 1E, 2E, 1K - Kehl, 1V, 2E, 1K - Litterst, 1V, 1E, 3K
Geändert von @venture (02.06.2011 um 13:57 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hab gerade Besuch aus dem Ausland und muss während dieser Zeit Touristenführer spielen.
wird mir wohl dieses Mal nicht reichen. Gruß Konrad |