|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
ok wenn das vom Vorstand so beschlossen und gewollt ist, dann aber nicht wundern und jammern wenn nicht mehr Anmeldungen kommen.
Da beisst sich für mich die Katze in den Schwanz, wir sollten da als Club offener sein, meine persönliche Meinung. saludos Christian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Der ganze Vorstand und noch einige mehr opfern dafür unentgeltlich jede Menge Freizeit und zahlen sogar noch den Beitrag dafür. Allein für die Menge und Qualität der Informationen hier im Forum ist der Club-Beitrag geschenkt.
Gruß aus OWL Helmut Geändert von v-dulli (04.09.2013 um 23:05 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
um mal beim Problem zu bleiben.
Die Lokation liegt ziemlich ungünstig, so dass sich kaum ortsnahe Caterer finden. Ein Caterer muss mit LKW Bänke, Tische, Kühlwagen, Theken, Grill usw alles in den Wald fahren und aufbauen und später wieder abbauen und abtransportieren. Dies kostet Zeit und somit Geld. Ja Spessart mit dem Clubheim war da besser, aber keine Offroad Fun Areal. Es ist nur noch ein Caterer übrig geblieben und dieser muss bis Samstag eine Zu oder Absage erhalten. Der Preis ist eine Komplettpauschale für 7 Mahlzeiten zu 48,00 pro Person und bei 100 Meldungen. OK Essen soviel mal will mit fetten Nachschlag zu ca durchschnittlich 7,00 pro Mahlzeit wenn man an allen 3 Tagen isst. der Preis ist ok und die Auswahl und Angebot ist auch top, nur die 100 Pauschalen sind knackig. 4800,00 und wir wissen gar nicht wie viele Teilnehmer es wirklich werden , geschweige denn wie viele das Essen kaufen, oder sollen wir einfach eine Treffenpauschale mit Essenflat machen. Nur wenn dies nicht ein Profi macht, in Eigenarbeit eine tiptop Verpflegung ohne eigenen Kühl und Thekenwagen, mobiles Spulbecken,ohne 50 Sitzgarnituren, Schirme, Gläser, Teller etc bekommen wir nicht hin. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich bin bereit 50€ für das Event zu bezahlen!
der thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Hallo
... auch ich bin bereit die ca. 50€ dafür zu bezahlen .... nur was ist wenn nicht alle bezahlen wollen/können oder wenn noch welche (deswegen) absagen? Das Treffen sollte auf ALLE Fälle stattfinden ( auch lt. Satzung) zur Not werden wir eben Selbstversorger.... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Also eine Absage fänden wir auch nicht gut, da meine Frau für diesen Event extra aus England kommt (Flug ist gebucht)
Auch ich hätte mit einer Essenspauschale kein Problem. Außerdem habe ich mich auch noch nicht auf der Liste wiedergefunden. (oder ist was mit der Anmeldung schief gegangen?) Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Zitat:
... Du wirst einer der 4 noch nicht auf der Liste befindlichen sein --- Rainer ist ja noch im Urlaub . |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wir stehen mal wieder da, wo wir bei jedem Treffen stehen. Egal ob Münsingen 2010, Tempelhof 2011, mangeldes Interesse an den Treffen, führen schnell in die Richtung, es absagen zu müssen, weil Aufwand, Kosten, etc. in keinem vernünftigen Verhältnis mehr stehen. Aktuell haben wir ca. 10 % der Mitglieder (ohne dass ich jetzt genau weiß, wer auf der Liste Mitglied ist und wer nicht). Für ein Jubiläumstreffen aus meiner Sicht doch eher etwas dünn. Ob das ein Spiegelbild der Interessenslage diesbezüglich im Club/Forum ist, mag ich (noch) nicht beurteilen, aber Clubleben könnte durchaus deutlich nachrangig hinter einer schnellen, preiswerten Hilfe bei Problemen mit dem V sein. Das Programm ist fast fertig - leider durch die aufwendige Suche nach der Verpflegung verzögert - und ich ich hoffe, dass dann noch viele sich kurzfristig anmelden. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich hab auch kein Problem mit den 48 EUR fürs Essen. Pro Mahlzeit 7 EUR sollten wir uns trotz der massiven reparaturen gerade noch so leisten können, da wir im Vau schlafen werden haben wir ja keine Hotel/Pension kosten.
Klärt mich aber bitte auf: - 48 EUR pro Kopf Essen zahlt jeder so oder so (bzw. würde...)... Unabhängig davon werden Nicht Mitglieder einen "Obulus" drauf zahlen müssen für den Rest der Veranstaltung während Mitglieder davon Befreit sind? Ich wollte ja auf Schöne Sterne bisschen die Werbetrommel rühren, nur leider waren da mit V's mau ... Ich hatte das Event auch im treffen Bereich vom Mercedes Forum.com gepostet, seit Ende Juli hat der Thread aber nur 106 klicks bekommen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Aber die 10% sind auch nicht ohne! Muss man auch mal anmerken, dass diese 10 % Urlaube umgeplant haben, weite und noch weitere Anreisen auf sich nehmen, gern kommen und ein Clubleben wollen. All diese "Nebensächlichkeiten" sollte man dabei nie ausser acht lassen?
Wenn man die Meldeliste mal aufmerksam liest, sind die Namen doch Wiederholungen der Namen, die an fast allen Veranstaltungen teilnehmen?? Den Überblick müsste der Vorstand doch haben??