![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Frohe Pfingsten und weiterhin viel Spaß .
Grüße aus Dortmund Detlev
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Herrlich mal wieder neue und alte Gesichter getroffen zu haben.
Danke für einen schönen Tag. Wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und eine entspannte Heimreise, ich war gestern, äh heute "schon" um etwa 2:30 zuhause ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... auch ich bin heil und trocken gegen 14:15 wieder zu Hause angekommen ... Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jupp ich bin auch schon seit ner Weile wieder staufrei daheim, auf meinem Weg über Land zur A2 habe ich noch schnell ein unwiderstehliches Spargelangebot (3kg = 8€) von einem Straßenverkaufsstand in die MP-Kühlbox geladen, damit kann ich dann heute Abend meine Vitaminspeicher nach dem Dauergrillen wieder auffüllen
![]() War mal wieder ein schönes Treffen mit Euch allen am Lausiger bei tollem Wetter (mal abgesehen von heute Morgen) und gelernt habe ich auch noch was (#Ost-Geburtstagslied). |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Gegen 16:45 sind wir nahezu staufrei gut daheim gelandet und es hat uns gleich ein prächtiges Gewitter empfangen.
Vielen, vielen Dank an die Orga für die herrlichen Tage am Lausiger. Bis demnächst dann
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() und der Enkel will auch wieder kommen. Hein |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir sind auch seit gestern Abend wieder daheim und sagen vielen lieben Dank– es waren schöne Tage am Lausiger Teich!
Seht es uns bitte nach dass wir etwas ruhiger & zurückgezogen waren; traurige Familienthemen der letzten Wochen und Monate sind noch zu frisch und hinterlassen ihre Spuren. Wir freuen uns jedenfalls auf’s nächste Treffen! ![]() Liebe Grüße Dietmar & Alexandra |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich wollte mich bei allen auf diesem Weg für ein schönes "Geburtstagswochenende" bedanken. Danke für die lieben Glückwünsche und die kleinen und großen Überraschungen..a..a.
Ich freue mich schon auf meinen 56. Geburtstag mit euch. Aber vorher sehen wir uns ja auch noch ein paar mal. ![]() Liebe Grüße Elke
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind schon seit Dienstag Nachmittag zu Hause. Unser Resumee : schön war es. Auch das Mc Otti sowie Udo und Herriet wiedermal dabei waren sorgte für etwas Abwechslung bei all den ''üblichen Verdächtigen'' ( und auch bis zum Schluss blieben )
Ein Gruß noch an Waldemar. Beide Türen vorn und dann klappt es, habe ich mir gemerkt. und Andreas . Von einem Skoda gerettet werden. Ich glaube daran muss unser Club noch arbeiten. sowie an unser Geburstagskind, die hoffendlich das letzte Kuchenstückchen aufgegessen hat . Liebe Grüße aus dem Mückengeplagten Osten. Silvio B und seine bessere Hälfte, Bee