|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Moin Männers,
jetzt mal was anderes... Hat zufällig jemand von Euch nen Dremel oder so, den er mitbringen kann. Gern darf der auch schon am Mittwoch oder Donnerstag dort eintreffen :-D Gruß, René, der vorm Treffen nimmer nach Haus kommt um den Dremel einzusammeln... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ReneT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du Rost an der V entfernen möchtest oder Bremsbelege polieren möchtest kann ich auch ne große Flex mitbringen. Dann kannst du großflächig rausschneiden oder auf Hochglanz polieren oder beides. 😂😉 Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt PS.: Komme am 17. gegen 18:00 Falls mich meine Autotüren in Ruhe lassen 😤
Milka macht MfG Herbert Geändert von milka (12.05.2018 um 16:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Warum gebe ich mir beim Schreiben eigentlich so viel Mühe??
Erstens: Zitat:
Zitat:
Zweitens: Drittens: Zitat:
Perfekt, dann können wir am Donnerstag Grüße aus Berlin Olaf PS. Wer die Ironie im obigen Text nicht findet, muss wohl zum Lachen in den Keller gehen.
|
|||
|
|||
kommen auch Donnerstag.....die Hunde müssen die Gegend nach möglichen Opfern erkunden....grins
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||
|
||||
Schiffstour hab ich gelesen aber nicht wohin womit usw. ( Titanic ? ) :-)
Der See ist zwar groß, aber trotzdem es geht im Kreis. Wenn auch im großen Kreis. Und Vorsicht, die Bedienung auf'm Schiff wirft schon Mal mit Kakao. Es gab Hunde die sind weiß an Bord und als Brauner von Bord gegangen. Sie haben aber nichts für die Färberei bezahlen müssen. Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
||||
|
||||
Wenn's klappt bringe ich mir was zum Schrauben mit. Was kann ich nicht verraten, Feind ließt mit.
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
|||
|
|||
Bierkastenopfer gefällt mir grins...habe gerade mal dort angerufen...es ist Grillverbot, da Stufe 5 gerade nur Elektrogrill oder Gasgrill erlaubt...
|
|
|||
|
|||
brauch wer noch Ersatzteile vom 639? alles Vormopf
Fensterhebermotore sind da Klimabedienteile Kardanwelle V6 passt nicht beim extralangen....war nur 500km verbaut Kotflügel in normalblau Vito vor Mopf Parksensoren und Kabelbaum Fensterheber komplett müßte Fahrertür sein Hauptschalldämpfer und Endschalldämpfer ABS Block Klimakompressor öhm ja so mehr fällt mir nicht ein grins |
Stichworte |
Gurkentreffen, Gurkentreffen 2018 |