![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bei den gängigen Gebrauchtwagenbörsen passiert zur Zeit nicht viel.
Ich bin in der nächsten Zeit auf der Suche nach einem Vito oder Viano. Meine Eckdaten sind: -bis 200.000km -bis 20.000€ MAXIMAL -Mopf -Ledersitze mit Sitzheizung -Klimaanlage oder Automatik- -wenigstens 5 Sitzplätze -136ps/163ps oder den 3Liter- -lang oder extralang Vllt Gibt es hier ja noch Fahrzeuge, die noch nicht in üblichen Verkaufsbörsen stehen. Grüße😊 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für 20tsd wirst da nichts finden. Hier nen ordentlicher.
https://autoladen-dresden.de/fahrzeu...temposhz7sitz/ |
|
|||
|
|||
![]()
Krass die Preise für gut ausgestattete W639-er
![]() Timiboy |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig krass wird es dann, wenn man den Zustand einiger, dieser hochpreisigen Fahrzeuge anschaut.
Ich kann Blondie nur Zustimmen. Alles bis/um die 20TSD würde ich ganz genau unter die Lupe nehmen. Ich hab 5 Jahre gebraucht um einen, für uns passenden, mit akzeptablen Preis, zu finden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich finde die aktuelle "Preisgestaltung" auch nicht mehr ganz witzig ! Habe meinen Vito 639 BJ.: 2014 (Last Edition) mit 165KW und 50000km in 2016 für 21000.- Öre geschossen, heute 140.000 km auf der Uhr und könnte Ihn wenn ich wollte für knapp 30.000K an den Mann bringen !? Was stimmt da nicht mehr ? Grüße Steffen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dieterbuergy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Na die NP sind mittelweile absurd. Ein voll ausgestatteter V250 4Matic extralang kostet bei uns in Ö über 100K! Und der ist nicht 3x so gut wie ein guter W639.
Timiboy |
Folgender Benutzer sagt Danke zu timiboy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Deswegen steht mein Vito gut geschützt in der Tiefgarage und freut sich auf Urlaubsreisen
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |