|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Mußt da ja nicht selber rein lieber Sascha, mußt nur wissen wer das kann und will, war nur als Info gedacht..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hmmm, an einem Samstag, der noch nicht verplant ist, würde es mich durchaus jucken nach F/WI zu fahren, um euch alle mal wieder zu sehen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
...nur weil es hier einmal angesprochen wurde:
Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen wird in 2019 kein Technik-Tag in Gosberg stattfinden. Gruß aus Berlin Olaf
|
|||
|
|||
... also ich wäre ggf. auch dabei, wenn der Termin passt ...
Und das mit nem "neuen Gebrauchten" ...
|
||||||||||
|
||||||||||
Gude,
bin wie schon gesagt zu jeder Tat bereit. Bitte sammelt Euch hier mal, damit ich sehe wer und vielleicht auch wann Ihr Zeit habt....
|
||||||||||
|
||||||||||
Revival Stammtsich Rhein Main
Huhu da draußen......
Bin ich hier Rund um Wiesbaden der Einzige Viano, Vito, V-Klassen Fahrer??? Ich fühle mich wie ein ins Alter gekommener Dinosaurier. Der Stammtisch Rhein Main war mal ganz groß, nun ist er verschwindend klein und als mich mit meiner Frau treffen, wird auch irgendwann...... Gibt es nicht ein paar Personen hier die Interesse hätten, sich unbeschwert mit ein bisschen PS Geflüster, Schrauberfahrungen und schönen Geschichten Rund um den V zu treffen?