|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Reserverad am Unterboden montieren W639
Guten Abend,
ich bin sowohl neu in diesem Forum, als auch frisch gebackener Vito Mixto besitzer. Darum seit ein wenig gnädig, falls ich ein Thema aufmache, dass es schon zu hauf gibt, als auch etwas Ahnungslos mit meinem Bus bin. Nun aber zu meiner Frage: Bei meinem Vito Mixto (glaube extralang) ist das Reserverad serienmäßig im Innenraum an der rechten Seitenwand verbaut. Da wir das Auto aber zum Camper umbauen wollen, hätten wir das Rad gerne am Unterboden. Habt ihr eine günstige(!) Idee, wie man das unten montieren kann, so dass der TÜV es auch abnimmt? Liebe Grüße und herzlichen Dank, Daniel |
|
||||||||||
|
||||||||||
|
|
||||
|
||||
Nach meinen wissens find nur beim kurzen Vito das Reserverad im innenraum platz.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Wenn er ab Werk kein Reserverad hatte fehlt auch die Halterung unter dem Auto. Dann bleibt ohne Nachrüstung nur der Innenraum.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ohne FIN kann man nicht sagen ob eine Nachrüstung möglich ist oder nicht.
|
|||
|
|||
Hallo! Kann ich hier die FIN bedenkenlos veröffentlichen? Kann die gerne mal durchgeben, aber können Sie damit etwas prüfen oder kann ich damit klarere Resultate beim googlen erzielen? MfG
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo! Und was denken Sie würde die Nachrüstung kosten?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Und ja, darüber kann man die Nachrüstung, auch bei MB, prüfen lassen dann hat man gleich ein Angebot für den Fall dass man es nicht selber machen kann.
|
||||
|
||||
-
Du kannst hier auch gerne Du sagen...- - Gruss Nico + Crew |
Stichworte |
Ersatzrad Halterung, Reserverad, Reserverad Halterung, Vito Mixto, W639 |