|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Stammtisch Rhein/Main wieder auf Tour
Was? 9. "schee Wochenend"
Wann? 15. Juni - 18. Juni 2017 Wo http://www.campingplatz-auenland.de An alle interessierten, egal ob V-Club oder Vorum. Dieses Jahr wieder im schönen auenland. Platziert werden wir am Grillplatz. Jeder ist willkommen zum relaxen, quatschen, Gedankenaustausch. Motto wie immer: Nix muss, alles kann! Anmeldungen bitte vorab, solange Plätze frei, direkt am Campingplatz unter Angabe: Mercedes V-Club. Hier dann bitte kurze Info wer kommt. Gruß Helmut Geändert von MR.V (14.02.2017 um 19:18 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ich ICH und ICH!!
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere aus den Norden dazu? |
|
|||
|
|||
Super!
Und vielleicht der eine oder andere aus dem Süden, und aus der mitte. |
|
|||
|
|||
Netter, kleiner Platz dort-direkt an de Lahn. Gut ausgesucht .a.
Wohne um die Ecke-wenn der Grill angeworfen wird, komme ich mal auf ein Bier. Falls Interesse an insider-Tipps benötigt werden, lasst es mich wissen. Jo |
|
|||
|
|||
Mal hoch damit, als Erinnerung.
Wer kommen möchte, denkt an die Anmeldung beim Campingplatz! Helmut |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Wieder der übliche Platz ? |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
dieses Jahr haben wir den Platz vorne beim Grillplatz. Besser für dich, dort sind weniger Bäume. Freier Blick nach oben. Helmut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Sind total ausgebucht. |
Stichworte |
Ferien, Treffen, Wochenend, schee wochenend |