|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Westfia hat nun auch ein Video auf YT zum neuen Sven Hedin eingestellt: https://youtu.be/zavlTz6XQHQ
Geändert von FXP (18.05.2017 um 12:21 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Der sieht doch recht gut aus ! Ist für mich leider ne Nummer zu groß! Aber auf den Platz und die Ausstattung bin ich schon neidisch. Das ist doch einer für dich Thomas 👍🏽
Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Thomas wartet auf den Sprinter
|
||||||||||
|
||||||||||
Neuer Crafter von VW,
Wenn der Sprinter aber wieder sooo schmal und eiförmig wird dass kein querbett ohne Neulenpest funktioniert ist er für uns raus......😭
Edit: ahhh, erst jetzt sah ich das Video zu Ende.....Westfalia mit "Pop-out", sehr innovativ. Ich dachte schon die haben Querbett so rein gebracht. Da wir Mercedes aber wieder den Sprinter mit Westfalia bauen müssen.....das ist sicher patentiert!?
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert Geändert von Krümelmonster (18.05.2017 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann der Sprinter noch ein "schönes" Fahrerhaus bekommt wird der immer interessanter ... aber die 6m oder wie lang der oder der Sprinter ist / sein wird lassen sich nicht wegdiskutieren
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Das ist richtig, aber, wenn da nichts passendes kommt, mache ich das wie Udo, und mache beim dem einfach vorne einen Stern rauf...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Maja, vielleicht machen sie das auch auf Sprinter Basis nach, so als neuen/kleinen James Cook?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Udo seinen gibt es schon mit Stern und sogar mit Motor
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Korrekt.
Es drängt mich ja nichts, fährt mein Vau doch wunderbar, und für den Trip mal da mal dort, zzgl. Brasilien, reicht der Platz... |
Stichworte |
Crafter, Mercedes, Sprinter, Volkswagen |